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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Russland ist das China Europas"

    Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

    TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

    [14017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 022

    Business Thema

    "Sättigung ist nie erreicht"

    Wie geht Hugo Boss mit der Mehrwertsteuer-Erhöhung um? Warum musste Lothar Reiff gehen? Hängt Boss demnächst bei Kaufhof? Was wird aus Baldessarini? Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer gibt Antworten.

    TW: Viele Unternehmen haben sich von einem Regierungswechsel Rückenwind versprochen und sind jetzt bitter enttäuscht. Was sagen Sie zur Mehrwertsteuer-Erhöhung? Dr. Bruno Sälzer: Ich teile die Einschätzung, dass es im letzten Quartal 2006 zu einem leicht

    [15138 Zeichen] € 5,75