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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

    Industrie

    Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

    Die Kraft der Marke

    fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

    [4712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Boss gegen Boss: US-Marke in Europa beschlagnahmt

    fg Metzingen - Zürich ist nicht der einzige Fall: dort wurden jetzt "Boss"-Artikel aus der Produktion des US-amerikanischen Unternehmens Bookhurst wegen Markenverletzung aus dem Verkehr gezogen. So geschah es auch schon in Deutschland, Großbritannien, Spa

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 068

    Industrie

    Hugo Boss: Im Krisenjahr 1995 Umsatz und Ertrag nochmals gesteigert

    Erfolg der Marke

    fg Stuttgart - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat 1995 mit allen Marken und auf nahezu allen Märkten Umsatz zugelegt. Der Ertrag ist nochmals höher als im Rekordjahr 1994. Mit besonderem Nachdruck aber spricht Boss-Chef Peter Littmann über den Marketing-Erf

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Hugo Boss: Bald 160 Shops

    fg Stuttgart - Ende 1994 gab es weltweit 124 Boss-Shops und einen Hugo- Shop. Zur internationalen Positionierung ihrer Marken greift die Hugo Boss AG immer stärker zum Mittel der Shops. Sie werden von unabhängigen, selbständigen Einzelhändlern betrieben,

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 019

    Handel

    Breuninger: Mit erstem deutschem Boss-Shop

    Franchise-Vertrag geschlossen

    fg Metzingen - Der erste deutsche Boss-Shop wird am 12. August auf 280 m2 im Glaskuppelbau von Breuninger in Stuttgart eröffnet. Zwischen der Hugo Boss AG und Breuninger wurde ein Franchisevertrag über den Shop geschlossen, in dem alle für Boss-Shops in

    [1444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 095

    Industrie

    Hugo Boss: Nach dem Ausnahmejahr 1992 neue Marken und Zuversicht für 1993

    Weniger Umsatz - besseres Ergebnis

    fg Metzingen - Mit einer Dividendenerhöhung für 1992 und der Ankündigung eines wieder guten Ergebnisses 1993 überraschte die Hugo Boss AG, Metzingen, bei Vorlage von Bilanz und Jahresrechnung 1992. Dieses gute Ergebnis ist trotz eines rückläufigen Umsat

    [2965 Zeichen] € 5,75