Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 017

Industrie

De’Longhi bleibt auf Wachstumskurs

Führende Position bei Espressomaschinen ausgebaut – Markenportfolio wird mit Braun erweitert

Seligenstadt. Einen Umsatzrekord strebt die deutsche Tochter des italienischen Konzerns De’Longhi für 2012 an. Zusätzliche Impulse soll die Übernahme von Lizenzrechten der Marke Braun bringen.

[1981 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 016

Industrie

Kartellamt winkt Braun-Verkauf durch

Frankfurt. Procter & Gamble kann den Verkauf wesentlicher Teile seiner Elektro-Tochter Braun an den italienischen De’Longhi-Konzern vollziehen. Zumindest in Deutschland bestehen keine wettbewerbsrechtlichen Bedenken gegen die Übernahme. Das Bundeskartell

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 16

Industrie

Kartellamt winkt Braun-Verkauf durch

Frankfurt. Procter & Gamble kann den Verkauf wesentlicher Teile seiner Elektro-Tochter Braun an den italienischen De’Longhi-Konzern vollziehen. Zumindest in Deutschland bestehen keine wettbewerbsrechtlichen Bedenken gegen die Übernahme. Das Bundeskar

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 27

Journal

Umgesteckt

Mit dem Transfer von Markenrechten an De’Longhi treibt Procter & Gamble die Neuaufstellung seiner Elektro-Tochter Braun voran. Ob das zusammenpasst, muss sich erst erweisen. Tassilo Zimmermann

Es ist wie die Stille nach dem Schuss. Seit Mutterkonzern Procter&Gamble Mitte April bekanntgegeben hat, sich von gewichtigen Teilen des Geschäfts seiner Elektro-Tochter Braun zu trennen, herrscht eine eigentümliche Ruhe. Dabei steht die deutsche Mar

[7884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 027

Journal

Umgesteckt

Mit dem Transfer von Markenrechten an De’Longhi treibt Procter & Gamble die Neuaufstellung seiner Elektro-Tochter Braun voran. Ob das zusammenpasst, muss sich erst erweisen. Tassilo Zimmermann

Es ist wie die Stille nach dem Schuss. Seit Mutterkonzern Procter&Gamble Mitte April bekanntgegeben hat, sich von gewichtigen Teilen des Geschäfts seiner Elektro-Tochter Braun zu trennen, herrscht eine eigentümliche Ruhe. Dabei steht die deutsche Marken

[7885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 014

Industrie

P&G wirft Ballast ab

Verkauf von Markenrechten der Elektro-Tochter Braun

Frankfurt. Procter & Gamble bereinigt seine Sparte Elektrokleingeräte. Wichtige Markenrechte der Tochter Braun werden an De’Longhi verkauft. Das ertragsstarke Rasierergeschäft bleibt bei P&G.

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 14

Industrie

P&G wirft Ballast ab

Verkauf von Markenrechten der Elektro-Tochter Braun

Frankfurt. Procter & Gamble bereinigt seine Sparte Elektrokleingeräte. Wichtige Markenrechte der Tochter Braun werden an De’Longhi verkauft. Das ertragsstarke Rasierergeschäft bleibt bei P&G.

[2325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 77

Neue Produkte

Procter & Gamble

Braun – Silk-épil

Produktbeschreibung Die Marke Braun päsentiert die neuen 5er- und 3er-Epilierer aus der bewährten „Silk-épil“-Produktfamilie. Sie eignen sich ideal als Einsteiger-Geräte und ermöglichen eine einfache sowie effiziente Haarentfernung. Neues Design und

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 077

Neue Produkte

Procter & Gamble

Braun – Silk-épil

Produktbeschreibung Die Marke Braun päsentiert die neuen 5er- und 3er-Epilierer aus der bewährten „Silk-épil“-Produktfamilie. Sie eignen sich ideal als Einsteiger-Geräte und ermöglichen eine einfache sowie effiziente Haarentfernung. Neues Design und er

[706 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 32

Kreation

TOP der Woche

Goldige Idee in Schwarz-Weiß

Zugegeben: So manches deutet bei diesem Spot auf eine zum Zwecke des schnöden Award-Erwerbs ausgeheckte Goldidee hin. Etwa, dass das Commercial bislang nur zweimal im deutschen Fernsehen gesendet wurde. Und dann auch noch auf Tele 5. Unter langfristi

[1090 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter