Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

    Unternehmen

    Zielgruppen "Bravo"-Jugendstudie: Mit Mode demonstriert man individuellen Stil, mit dem Handy eher Anpassung

    Zwischen Trend und Individualität

    Pubertät ist nicht einfach: Soll man mit Marken Persönlichkeit beweisen - oder doch lieber nicht auffallen?

    Hamburg / Den Markt der Teens für die eigene Marke zu erschließen, davon träumen viele Unternehmen - ist doch bei den Heranwachsenden in Deutschland der Geldbeutel prall gefüllt: Allein 4,4 Milliarden Euro Taschengeld stehen den 12- bis 18-Jährigen jährli

    [5120 Zeichen] Tooltip
    Stil zeigen oder dazugehören? Verwendungszweck von Produkten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

    Wieviel Geld geben Jugendliche aus? Durchschnittliche Ausgaben im letzten Monat - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75