Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Bauer bringt es auf den Punkt

    Eltern suchen ihn, Kirche und Politik auch. Und die Wirtschaft sowieso. Der Anzeigen-Kreativ-Service hat ihn schon lange: den Draht zur Jugend. Immer mehr Agenturen und Unternehmen nutzen das Know-how der Abteilung des Heinrich-Bauer-Verlags für die effek

    [2321 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 089

    Marketing

    Schiesser: Markendiversifizierung und Kollektionsverjüngung sollen das Marktpotential erhöhen

    Wider das Feinripp-Image

    fb Radolfzell - Bei einem Markenbekanntheitsgrad von 90% und einer Wiederkaufsrate von 58% könnte man denken, daß Werbung fast überflüssig ist. Aber der Schiesser AG haftet noch zu sehr das Image der deutschen Feinrippe an. Junge oder gehobene Endverbrauc

    [3081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 038

    Medien

    Gemeinsam der Jugend auf der Spur

    Bauer-Verlag gründet Forschungs-Pool für Marketing-Strategien zur Kinder- Akzeleration

    München - Deutschlands Jugend reift immer flotter heran, was das Institut für Jugendforschung (IfJ) in diesen Tagen als "Akzeleration" herausstreicht. Da jedoch zum Bedauern des Auftraggebers, der Zeitschrift "Bravo", nur wenige Unternehmen auf diesen Tre

    [5889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 044

    Medien

    Nicht einfach reifere Kinder

    Bravo präsentiert Studie des Instituts für Jugendforschung zur Akzeleration

    München - Gesellschaftliche Veränderungen führen dazu, daß Jugendliche immer früher reif werden. Das Institut für Jugendforschung (IfJ) in München untersuchte für den Bauer- Titel "Bravo" das Phänomen der Akzeleration, hier insbesondere die psychologische

    [5716 Zeichen] € 5,75