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    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

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    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 069

    Business Industrie

    "Wir müssen Hausaufgaben machen"

    Frottierwaren-Spezialist Egeria will mit neuem Auftritt zurück zu alter Stärke

    Der imposante Schriftzug "Egeria" an dem alten Fabrikturm ist schon von weitem gut zu erkennen. Beim Näherkommen wirkt das riesige Gelände in der Nürtinger Straße in Tübingen verlassen- der Empfang ist verwaist, auf dem Parkplatz stehen nur ein paar Autos

    [4848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 049

    Business Handel

    Zur Schnäppchenjagd nach "Merkendorp"

    Designer Outlet Center hat im niederländischen Roermond eröffnet

    Kalt und regnerisch war es, als in der vergangenen Woche das Designer Outlet Center von BAA McArthurGlen im niederländischen Roermond eröffnete. Nur wenige Kilometer hinter der deutschen Grenze. Auf einer Verkaufsfläche von 12 500 m² entstehen am Rande de

    [5165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

    Business Leute

    Aussendienst

    Was Karl-Heinz Milleker bei seinem Ausscheiden als Deutschland-Verkaufsleiter von Mäser im Sommer ankündigte, das hat er jetzt wahr gemacht: Er konzentriert sich auf den Ausbau seiner 1980 gegründeten Milleker Sport- und Modevertretungen mit Sitz in Karls

    [7368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 084

    Teppiche

    Die weiche Welle rollt an

    Die Faserindustrie: Abhängigkeit von Bodenbelagsmarkt und Verarbeitern

    Textile Bodenbeläge wirken durch den Dreiklang aus Farbe, Dessin und Konstruktion. Im modischen Wechselspiel gibt mal die Farbe, mal das Dessin und mal die Konstruktion mehr oder weniger den Ton an. Unabhängig davon, welcher Faktor nun die erste, zweite

    [5715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 022

    Handel

    H & M: Wie wirbt der schwedische Konzern?

    Alles dreht sich um den Preis

    ho Frankfurt - H & M ist mit seinen Kampagnen auch in Deutschland sehr erfolgreich. Poster, mit denen das Unternehmen wirbt, avancieren zu beliebten Sammlerstücken. Was ist das Geheimnis der H & M-Werbestrategen? Die Töchter und Söhne der US-Regisseure

    [5606 Zeichen] € 5,75