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TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 36

Fashion Mailänder Schauen

Die schwere Leichtigkeit des Elegant-Seins

Wirken, ohne aufzufallen. Brioni beherrscht die Kunst des leisen Luxus.

Ein Weltstar wie Brad Pitt will nicht auffallen. Starke Farben und Logos? Bloß nicht. „Ich bin kein Werbeplakat“, sagte Pitt dem Brioni-Kreativdirektor Norbert Stumpfl, als der Designer den Hollywood-Beau und Brioni-Werbebotschafter in L.A. besuchte.

[3435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 062 bis 065

Fashion Männermode

Zwei, die schärfer schneidern

Brioni und Caruso öffnen sich neuen Zielgruppen. Die Formalwear im Luxus- und Premiumgenre entstaubt sich. Brendan Mullane als kreativer Kopf bei Brioni und Umberto Angeloni an der Spitze von Caruso versprechen einen neuen Kurs. Handwerkskunst trifft

Nein, er ist nicht der Bruder von Liam Gallagher. Brendan Mullane ist erst 37 Jahre und trägt an diesem Tag einen grauen Zweireiher. Darunter ein Longsleeve. Das Lederband seiner Uhr hat er gleich zweimal um sein Handgelenk gewickelt. Wer es nicht weiß,

[10142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 62,63,64,65

Fashion Männermode

Zwei, die schärfer schneidern

Brioni und Caruso öffnen sich neuen Zielgruppen. Die Formalwear im Luxus- und Premiumgenre entstaubt sich. Brendan Mullane als kreativer Kopf bei Brioni und Umberto Angeloni an der Spitze von Caruso versprechen einen neuen Kurs. Handwerkskunst trifft

Nein, er ist nicht der Bruder von Liam Gallagher. Brendan Mullane ist erst 37 Jahre und trägt an diesem Tag einen grauen Zweireiher. Darunter ein Longsleeve. Das Lederband seiner Uhr hat er gleich zweimal um sein Handgelenk gewickelt. Wer es nicht we

[10142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 084

Top Fashion Männermode Herbst 2010 Markt

ALTES GELD. NEUES GELD.

Das Topgenre der Männermode will mit Individualität, hoher Qualität und Anspruch an Produkte reüssieren. Harte Zeiten verlangen harte Schnitte. Marken stehen auf dem Prüfstand. Der Aufbau neuer Konzepte hat begonnen.

Stellen Sie sich vor, Sie verkaufen im Monat zwei handgemachte Anzüge. Einen von Kiton, einen von Brioni. Macht simpel gerechnet 5000 Euro. Ungefähr. Nun rechnen Sie das über vier Monate. Macht 20 000 Euro. Und plötzlich kaufen die nicht mehr, die normal

[6283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 020

News Kommentar

Weihrauch und Pumpernickel

Die tiefe Verunsicherung der Menschen verstärkt den Wertewandel. Die Suche nach Sicherheit und Geborgenheit wirkt sich aus auf Design und Lebensstile.

In den deutschen Kinos ist vorige Woche ein Film angelaufen, der in Frankreich in diesem Sommer zum erfolgreichsten Film aller Zeiten avancierte: "Bienvenu chez les Ch'tis" - "Willkommen bei den Sch'tis." Es ist die Geschichte eines Postbeamten aus der

[5168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 050

Business Industrie

Scabal nimmt Maß

Stoffanbieter wächst auf Basis vertikaler Strukturen - Start mit Luxuslinie Scabal No12

Daniel Craig ist einer der Lieblingsschauspieler von Gregor Thissen. Und "Casino Royale" einer seiner Lieblingsfilme. "Toll", findet Thissen, Mitinhaber des Stoff- und Konfektionsanbieters Scabal in Brüssel. Thissen mag den neuen Bond, ja er liebt ihn ge

[3485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 076

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

Trend TOP FASHION Herbst 2007

HIGH CLASS Mehr Anspruch. Mehr Qualität. Mehr Schnitt. Mehr Wert auf allen Ebenen. Comeback von Couture macht wieder Lust auf Konfektion. Aber anders. Hochkarätig eben. FUTURE Super clean, super sophisticated. Und direkt zurück in die Zukunft. In Techno,

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 114

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

Handwerk

Die wahre Quelle des Luxus. Filigrane Handarbeit und besondere Materialien lösen aufgesetztes Styling ab. Der Handel sucht nach Kollektionen mit Seele, die ihr wahres Gesicht erst auf den zweiten Blick offenbaren. Kennzeichen dieser echten Handarbeit sin

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 090

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

Markt TOP FASHION Herbst 2007

"2007 wird gut"

Der Markt im Topgenre der Männermode profitiert von Upper Casual und Neo-Klassik.

Manuel Rivera hat sie alle. Alle, die in Luxus-Sportswear etwas gelten. Brema und Belstaff, Peuterey und Prada, Klassiker wie C.P. Company und Stone Island, Aufsteiger wie Cinelli, Parajumpers, Frauenschuh und Historic Research. Als Basis dazu Closed. Ze

[6654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 094

Fashion TOP Fashion Herbst 2007

"Neue Sexyness"

Tommy Fazio ist Menswear-Chef bei Bergdorf Goodman in New York. Wir sprachen mit über Après-Ski, Stockholm und Jude Law.

TW: Wie ist die Stimmung derzeit im Menswear-Store von Bergdorf Goodman? Tommy Fazio: Zur Zeit sind die Männer von der Mode begeistert. Das am stärksten wachsende Segment ist Designer-Menswear, gefolgt von Konfektion für Männer. Die Stimmung könnte nicht

[6816 Zeichen] € 5,75

 
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