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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Mode

    52. Pitti Immagine Uomo: Starke Impulse vom Sport und vom Tailoring

    Scharf auf Körper

    db/we Florenz - Die Männermode ist in die neue Saison gestartet. Das Fanal kommt vom Pitti Uomo in Florenz. Die Leitbildmesse gibt wegweisende Impulse für Sommer '98: Hier der zunehmende Einfluß des Sports, spürbar in neuen technischen Stoffen, bis hinein

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 040

    Mode

    47.Pitti-Immagine-Uomo: Es lebe der kleine Unterschied

    Vom neuen Klassen Bewußtsein

    db Florenz - Lebhaftes Gedränge an allen Messetagen, zahlreiche Neuzugänge oder zurückgekommene Firmen, Eröffnungen zusätzlicher Ausstellungshallen und neue Initiativen sorgten für eine Bombenstimmung auf dieser zeitlich ersten Männermode-Messe. Der "Pi

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