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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 066

    Business Industrie

    Mehr Mode, weniger Karo

    Burberry verstärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt

    Bis zum Herbst 1997 war das englische Label Burberry eine müde, angestaubte Marke, die eigentlich nur noch für Regenmäntel und Schals stand. Unter der Regie der von Saks Fifth Avenue gekommenen Einzelhandelsexpertin Rose Marie Bravo entstand eine Luxusmar

    [4925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 012

    News

    Burberry: Kontrolle über die Marke

    Übernahme des spanischen Lizenznehmers für 410 Mill. DM

    Die britische Modemarke Burberry, eine Division der Great Universal Stores Plc (GUS) in London, hat für 132 Mill. Pfund (rund 410 Mill. DM) ihren spanischen Lizenznehmer Burberry (Spain) S.A. mit 800 Beschäftigten übernommen. Nach dem Turnaround und der R

    [2784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Englishness, aber mit mehr Stil

    Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

    Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

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