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HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

Kreation

Kampagnen

Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

[4759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 018

Agenturen

FJR punktet mit Fremdsprachenerfahrung

Münchner Agentur entwickelt Launchkampagne für Sprachlernprogramm Rosetta Stone im deutschsprachigen Raum

Die Münchner Agentur FJR begleitet den Markteintritt des Sprachlernprogramme-Anbieters Rosetta Stone in den deutschsprachigen Raum. Das Team um die Geschäftsführer Hans Fahrnholz und Frederik Kittsteiner sicherte sich den Etat nach einem Screening. Die A

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 046

Szene

Oktoberfest 2009: So feiert die Branche

Terrorwarnungen und Polizeisperren zum Trotz: Die Medien- und Marketing-Szene lässt sich von den verschärften Sicherheitsmaßnahmen nicht beirren und feiert - wie es sich gehört - in Dirndl und Lederhosen. Allen voran: Bavaria Film sowie die Münchner Krea

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 015

Marketing

Campari schafft neue Geschmacksnote

Der Likör und Ouzo-Ableger 12 Gold soll jüngere Konsumenten ans Anis-Segment heranführen / Kampagne von FJR

Die Zweite unter der 12: Campari schafft unter der Zahl, die bislang nur dem Ouzo zur Seite stand, ein neues Markendach und bringt mit 12 Gold die erste Line Extension auf den Markt. Campari Deutschland will diesen Sommer neuen Schwung ins Anis-Segment

[4010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 024

Agenturen

Lokalpatrioten mit Hang zum Norden

Zwischenbilanz bei Fahrnholz Junghanns Raetzel (FJR): 2008 hat die Münchner Agentur von elf Pitches acht für sich entschieden

Für den niedersächsischen Hersteller von Feinkostsalaten Homann schickt FJR Anfang Oktober den zweiten Kampagnen-Flight mit Testimonial Barbara Schöneberger auf Sendung. Thomas Junghanns lebt den Servicegedanken: Besucher der Münchner Werbeagentur Fahrnh

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 019

Marketing

Schöneberger mag Feinkost

TV-Star unterstützt Homann bei der Rückkehr zur Fernsehwerbung

Der Feinkostsalate-Hersteller Homann startet Ende April eine TV-Kampagne. Damit kehrt das ostwestfälische Unternehmen, das seit Sommer 2007 zu Kamps Food Retail Deutschland gehört, nach sechs Jahren Abstinenz ins Fernsehen zurück. Als Testimonial wird TV

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

Agenturen

Rückkehr ins Fernsehen

FJR begleitet Feinkostmarke Homann bei werblichem Comeback

Die Münchner Agentur FJR soll die Marke Homann werblich aufpolieren. Der nach Agenturangaben führende Hersteller von Feinkostsalaten mit Sitz in Dissen bei Osnabrück hat nach sechs Jahren TV-Abstinenz die Rückkehr ins Werbefernsehen angekündigt. Den ents

[1445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG integriert Lübke Prey am Standort München Die Agenturgruppe Euro RSCG baut ihre Präsenz am Standort München aus. Zum einen wird die Agentur Lübke Prey in Euro RSCG München umbenannt. Zum anderen eröffnet die Below-the-Line-Tochter Euro RSCG 4 D

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

FJR stößt mit Whisky an

Campari Gruppe beendet Werbepause für Glen Grant

Mit kreativer Unterstützung von FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel in München kehrt Glen Grant Whisky aus einer langjährigen werblichen Abstinenz zurück. Printanzeigen in Fachtiteln, Internet-Gewinnspiel, Onpack-Promotion sowie Unterstützung am PoS begl

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

Aktuell

FJR stößt mit Fürstenberg an

Münchner Agentur gewinnt den Etat der BHI-Tochter

Die Agentur Fahrnholz & Junghanns & Raetzel (FJR) in München baut ihren Kundenstamm im Bereich Food & Beverage weiter aus. Nach einem zweistufigen Pitch mit insgesamt vier Agenturen hat das Agenturteam den Etat von Fürstenberg Pils, Donaueschingen, gewon

[1116 Zeichen] € 5,75

 
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