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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 80

Fashion Männermode Herbst 2014

Anzug Highlights

Mix and Match ist der Umsatzbringer. Doch der Anzug lebt nicht nur vom Bedarfskauf. das Styling ist entscheidend. Der richtige Look rückt auch basicnahe Modelle in neues Licht.

Stylings für den Anzug Tonale Töne Der Broken Suit inszeniert Oberflächeneffekte. Ein Pusher auch für Einzelteile wie Sakko und Hose. Daniel Hechter Dickere Decke Eine Abgrenzung zu den Baukästen und dennoch kommerziell. Herbstliche Sto

[3024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 087

Fashion Männermode Herbst 2014

„Mehrwert zeigen“

Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen, zu z

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 87

Fashion Männermode Herbst 2014

„Mehrwert zeigen“

Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen,

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 065

Köpfe

Der Mann für Emotionen

Maro Nachtrab kommt von Lerros zu Création Gross. Der 42-Jährige sieht großes Potenzial am POS.

Er ruft sofort zurück. Maro Nachtrab steht auf einem Parkplatz irgendwo in Baden-Württemberg. Autos rauschen. Ein nahendes Martinshorn tönt immer lauter. Das alles stört ihn nicht. „Wir sind bei wichtigen Kunden im Südwesten“, sagt Nachtrab, Head of Nati

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 65

Köpfe

Der Mann für Emotionen

Maro Nachtrab kommt von Lerros zu Création Gross. Der 42-Jährige sieht großes Potenzial am POS.

Er ruft sofort zurück. Maro Nachtrab steht auf einem Parkplatz irgendwo in Baden-Württemberg. Autos rauschen. Ein nahendes Martinshorn tönt immer lauter. Das alles stört ihn nicht. „Wir sind bei wichtigen Kunden im Südwesten“, sagt Nachtrab, Head of

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 111

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Kornblume statt Marine“

Sascha Klumpp, Roy Robson: „Für uns geht Farbe weiter. Das typische Blau-Weiß-Rot kommt frisch daher. Zudem glauben wir an Brauntöne, neu kombiniert mit Hellblau und Pink.“ Knut Horsch, Carl Gross: „Die Farben werden staubiger, verwaschener und nicht

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 111

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

Tommy Hilfiger Tailored setzt aufs Festive Elemente der Abendmode setzen Impulse. Die Themen Heritage Prep und Retro Prep werden jeweils mit Looks abgerundet, die festiv inspiriert sind. Zweireihige Sakkos mit schlanken Hosen sind ebenso Dinner-taugli

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 111

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

Tommy Hilfiger Tailored setzt aufs Festive Elemente der Abendmode setzen Impulse. Die Themen Heritage Prep und Retro Prep werden jeweils mit Looks abgerundet, die festiv inspiriert sind. Zweireihige Sakkos mit schlanken Hosen sind ebenso Dinner-tau

[1517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 111

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Kornblume statt Marine“

Sascha Klumpp, Roy Robson: „Für uns geht Farbe weiter. Das typische Blau-Weiß-Rot kommt frisch daher. Zudem glauben wir an Brauntöne, neu kombiniert mit Hellblau und Pink.“ Knut Horsch, Carl Gross: „Die Farben werden staubiger, verwaschener und nich

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 153

Fashion Masche Frühjahr 2014

BRAX MODERNISIERT WIRK- UND STRICKANGEBOT Feine Details und Artworks, wertiger Look. Produktmanager André Brockert will die Wirk- und Strickkollektion von Brax zeitgemäßer präsentieren. Es gibt Strickjacken mit Bikerkragen, plattierten Feinstrick mit

[1165 Zeichen] € 5,75

 
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