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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 026

    Handel

    Behrens & Haltermann: Warenpräsentation auf neues Fundament gestellt

    Konzentration auf die Stärksten

    ti Itzehoe - Das Bekleidungshaus Behrens & Haltermann hat sein Sortiment gestrafft. Das Angebot wird jetzt ganz klar nach Marken aufgebaut. Auslöser für die Umgestaltung der Warenpräsentation war die Aufgabe des Gardinenbereichs im Haus. Einerseits entw

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 038

    Kunden

    VerbraucherAnalyse 1997: Bauer- und Springer-Verlag liefern neue Daten zum Einkaufsverhalten

    Invasion der Schnäppchenjäger

    ti Hamburg - Mehr als zwei Drittel der Deutschen sind Schnäppchenjäger. Das bedeutet nicht, daß sie billig, sondern vielmehr preiswert kaufen wollen. Das ist eines der Ergebnisse der neuen Verbraucheranalyse VA 97. "Ich bin immer auf der Suche nach Sond

    [3240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 026

    Handel

    Heick & Schmaltz: Traditionsreiches Unternehmen in traditionsreichen Mauern

    125 Jahre Lübecker Geschichte

    ti Lübeck - Es begann 1870 als "Manufactur-, Weiss- und Holländisch- Waaren-Geschäft". Heute ist Heick & Schmaltz ein traditionsbewußtes Haus mit trendgerechter Mode. Ein Unglück in der langen Firmen-Geschichte entpuppte sich im nachhinein als Glücksfal

    [3265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 028

    Handel

    Behrens & Haltermann: Noch genauer auf Zielgruppen ausgerichtet

    "Das Flaggschiff des Nordens"

    ti Itzehoe - Nach umfangreichem Umbau präsentiert sich Behrens & Haltermann als "Flaggschiff des Nordens". Die Kunden finden in den Abteilungen nun ein noch kompetenteres Angebot. Klaus Haltermann hatte vor dem Umbau ein großes Ziel: "Wir wollten das So

    [3882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 018

    Handel

    Kressmann: 10 Mill. DM in den Umbau investiert

    "Wir wollten es nicht zu protzig haben"

    ti Hildesheim - Knapp 10 Mill. DM hat sich Kressmann in Hildesheim das neue Outfit des Geschäftshauses kosten lassen. Durch die völlig neu gestaltete Fassade profitiert auch die Fußgängerzone davon. "Innen wie außen wollten wir es nicht zu protzig haben

    [4192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 036

    Handel

    Dodenhof: 28 Millionen für ein neues Modehaus

    "Die Einkaufsstadt, die alles hat"

    ti Posthausen - Mit seinem neuen, über 17000 m2 großen Modehaus sorgt Dodenhof im Großraum Bremen für Furore. Der Verkauf läuft bereits auf vollen Touren - obwohl Dodenhof das Haus offiziell noch gar nicht eröffnet haben will. An einem Donnerstag um 17

    [6655 Zeichen] € 5,75