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    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 149

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Cotton Boys

    Retro-Muster, Knie-Schutz für Long Johns, Dschungeltiere und Camouflage-Prints setzen neue Impulse bei Baumwolle.

    David Beckham hat mit seinen gerippten Baumwoll-Slips in der H&M-Werbung die 2:2-Rippe mit Erfolg aus der verstaubten Nostalgie-Ecke geholt“, sagt Claudia Wigge von Boki in Messtetten. „Baumwolle ist heute wieder cool und angesagt.“ Viele Hersteller baue

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 149

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Cotton Boys

    Retro-Muster, Knie-Schutz für Long Johns, Dschungeltiere und Camouflage-Prints setzen neue Impulse bei Baumwolle.

    David Beckham hat mit seinen gerippten Baumwoll-Slips in der H&M-Werbung die 2:2-Rippe mit Erfolg aus der verstaubten Nostalgie-Ecke geholt“, sagt Claudia Wigge von Boki in Messtetten. „Baumwolle ist heute wieder cool und angesagt.“ Viele Hersteller

    [4882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 067

    Fashion Bodywear Sommer 2014

    Herrenwäsche von der Alb: Jünger & moderner

    Gleich zwei konsumige Herrenwäsche-Labels aus dem schwäbischen Alb-Raum haben sich zum Sommer 2014 eine Verjüngung auf die Fahnen geschrieben. So spiegelt Ceceba, Balingen, den angesagten Heritage-Gedanken mit einem neu gestalteten Retrolabel wider, das

    [1260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 67

    Fashion Bodywear Sommer 2014

    Herrenwäsche von der Alb: Jünger & moderner

    Gleich zwei konsumige Herrenwäsche-Labels aus dem schwäbischen Alb-Raum haben sich zum Sommer 2014 eine Verjüngung auf die Fahnen geschrieben. So spiegelt Ceceba, Balingen, den angesagten Heritage-Gedanken mit einem neu gestalteten Retrolabel wider,

    [1260 Zeichen] € 5,75