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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 081

    Fashion Body & Beach 2014

    HERRENWÄSCHE

    Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

    Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschnitte

    [3174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 81

    Fashion Body & Beach 2014

    HERRENWÄSCHE

    Retro-Styles, Fruchtfarben und neue Schnitte setzen Akzente

    Hom, Marseille, lanciert zum 45-jährigen Geburtstag eine Heritage-Kollektion mit Tagwäsche und Bademode neu aufgelegter Hom-Klassiker. Dazu gehören z.B. der HO1 Boxer mit gefüttertem und komplett nahtlos gearbeitetem Suspensorium und die knapp geschn

    [3174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 166 bis 167

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Herrentagwäsche

    Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

    Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XXL so

    [5887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 166,167

    Fashion Bodywear Herbst 2013

    Herrentagwäsche

    Neue, farbige Melangen und innovative, knappere Schnitte verjüngen viele Tagwäsche-Kollektionen. Farbe wird platziert eingesetzt.

    Cosilana, Geislingen, kommt unter „New Comfort Men“ mit Herrentag- und Nachtwäsche aus 45% Baumwolle, 35% Wolle und 20% Seide aus kontrolliert biologischem Anbau und Tierhaltung. Es gibt Webshorts und -hosen aus 100% mercerisierte Baumwolle in S – XX

    [5887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 066

    Fashion Messeplatz Düsseldorf

    Die Wäsche wächst

    Mehr Besucher, gute Geschäfte auf der Body Look - trotz Terminüberschneidung

    Die Body Look im Nordic Walking Fieber. Gemeinsam mit den beiden Ski-Athleten Rosi Mittermaier und Christian Neureuther spurten zahlreiche Messebesucher durch die Hallen. Das bekannte Sportlerpaar zeigt auf der Wäschemesse in Düsseldorf Tricks und Kniffe

    [6278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 068

    Fashion

    Ordertrends bei Wäsche

    Die Sonnentage der vergangenen zwei Wochen ließen in vielen Geschäften die noch hohen Warenläger bei Bademode und Wäsche schmelzen. Doch die fehlenden Umsätze mit regulär verkaufter Ware im Frühjahr 2004 wirken sich auf die neue Orderrunde aus. Der Tenor

    [4696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 168

    Fashion Men's Underwear

    Trend Men's Underwear Frühjahr/Sommer 2002

    Auf dem Streifzug

    In dieser Frühjahr/Sommer-Saison gehörten die Wäschespezialisten quasi zu den lachenden Verlierern. Die mangelnde Kundenfrequenz im Textilfachhandel ging zwar nicht spurlos an den Männerwäsche-Sortimenten vorbei. Doch da das maskuline Untendrunter größten

    [5259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

    Fashion Men's Underwear

    Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

    Men in Red

    Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

    [6602 Zeichen] € 5,75