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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 143

Fashion Bodywear Sommer 2011

News: Männer an die Basis

Bugatti, die Lizenz-Marke über Esge,Albstadt, setzt auf eine neue Basic-Serie, frische Farben sowie Web-Boxershorts. Die Lieferfenster sind noch harmronischer nach Farben komponiert, neu sind Webboxer mit dezenten Streifen. Die Tagwäsche zeigt im Januar

[4673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

Fashion Wäsche

TAGWÄSCHE HERREN

Hugo Boss, Metzingen, spiegelt die Menswear-Themen in der Black-Bodywear wider. Die Shirts/Tank Tops haben körperbetonende Silhouetten. Verarbeitet werden feine Baumwollmischungen, glatt, transparent, gerippt oder als Piqué oder Fineliner u.a. mit Polyam

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 205

Fashion Wäsche

FUNKTIONSWASCHE

Ceceba, Balingen, entwickelte für den Seniorenmarkt eine Thermalbaumwollwäsche mit Viskose- und Polyamid-Anteil. Die zweiflächige Ware ist innen angeraut und in Unisex-Größen für Sie und Ihn erhältlich. Die lange Hose (mit/ohne Eingriff) und Halb-/Langarm

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 161

Fashion Wäsche

HERREN-TAGWASCHE

Hugo Boss, Metzingen, setzt bei Boss Black auf sexy, körpernahe Schnitte, knappe Minis und Boxer, Shirts mit tiefem V-Neck und kurzem, knackigem Ärmel, vielfach in mercerisierter Baumwolle. Boss-typisch: Ergonomisch verlaufende AMF-Kontrast-Stitchings, Pa

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 164

Fashion Wäsche

Herrenwäsche

Bodyline, über Kumpf, Rottenburg, hat die Segmente Homewear und Webware aufgenommen. Es gibt Hausanzüge aus Baumwoll-Frottee und Heavy Single. Dazu kommen Pyjamas und Boxershorts in Webware mit Streifen- und Karodessin, die um farblich abgestimmte T-Shirt

[3575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 084

Fashion Wäsche

Short-Stories. Wenn es um das Thema Nachtwäsche geht, dann sind die Herren der Schöpfung bekanntlich Modemuffel. Nur wenige tragen insbesondere in jüngeren Jahren Pyjamas, sondern bevorzugen meist die einfachere und preiswertere Shirt/Slip-Variante. Auf d

[570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 177

Fashion Herrenwäsche

Produkt News

Marc O'Polo bringt Tag- und Nachtwäsche in zwei Farbthemen mit Logo-Prägungen, Ringeln, platzierten Drucken, Jeans-Optiken, aber auch Travel-Bags mit Schlafanzug und Socken. Die Materialauswahl reicht von reiner Baumwolle über Baumwoll-Mischungen mit Lycr

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 168

Fashion Men's Underwear

Trend Men's Underwear Frühjahr/Sommer 2002

Auf dem Streifzug

In dieser Frühjahr/Sommer-Saison gehörten die Wäschespezialisten quasi zu den lachenden Verlierern. Die mangelnde Kundenfrequenz im Textilfachhandel ging zwar nicht spurlos an den Männerwäsche-Sortimenten vorbei. Doch da das maskuline Untendrunter größten

[5259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 162

Fashion Men's Underwear

Men's Underwear Herbst/Winter 2001/02

Men in Red

Blaßrot waren die Umsätze mit Männerwäsche im Winter diesen Jahres. Mit einem Umsatzminus von 4 Prozent lagen Tag- und Nachtwäsche im Mittelfeld der HAKA-Saisonbilanz. Kleiner Trost, geschmälert wird der Umsatzrückgang durch die kleine Plusvorlage des Vor

[6602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 188

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Zimmerli, Aarburg, führt die Linie "Business Class" aus mercerisierter Baumwolle in Feinripp neben Weiß jetzt auch in Schwarz und Grau mit ausgebauter Modellpalette. Tom Tailor, über Schäfer, Balingen, hat die Kollektion auf 24 Teile ausgebaut, das NOS-

[3583 Zeichen] € 5,75

 
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