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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 044

    Business Industrie

    LVMH steigert Umsatz um 7%

    Der französische Luxusgüterkonzern LVMH, Paris, hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres den Umsatz um 7% auf 8,7 Mrd. Euro gesteigert. Währungs- und flächenbereinigt sei es ein Plus von 13%, so das Unternehmen. Im dritten Quartal stiegen die bereinig

    [949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 104

    Business Industrie

    Die Luxusbranche auf Diät

    LVMH speckt ab - andere französische Anbieter wittern neue Chancen

    Die Zeiten sind hart und vor allem verwirrend. Das spüren auch Spezialisten des Luxusgenres, die noch vor drei Jahren auf der Sonnenseite des Lebens standen. Sprachen doch alle von einer Demokratisierung des Luxus und schier unerschöpflichen Möglichkeiten

    [4209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Bernard Arnault kauft und kauft und ...

    Französischer Luxuskonzern LVMH treibt seine aggressive Expansionspolitik voran

    Seit seiner Niederlage gegen den französischen Handelskonzern Pinault Printemps Redoute (PPR) im Übernahmekampf um das florentinische Modehaus Gucci entwickelt der französische Luxuskonzern LVMH Mo et Hennessy Louis Vuitton eine aggressive Akquisitionstät

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