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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 061

    Business Industrie

    Von der Post an den POS

    Jeans-Anbieter Tweans will Markenimage stärken und Kundenkreis ausbauen

    Schon der schwäbische Dialekt von Hans-Emil Wurster, Geschäftsführer und Leiter des kaufmännischen Bereiches, lässt die Bodenständigkeit des Metzinger Unternehmens erahnen. Keine übertriebenen PR-Aktionen, keine riskanten Experimente, sondern Kontinuität

    [5118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Feine Umsätze mit feinen Anzügen

    Der zur Herforder Brinkmann-Gruppe gehörenden Wilvorst-Herrenmoden GmbH, Northeim, haben die vergangenen beiden Jahre zweistellige Pluszahlen beschert. Zum einen hat der Spezialist für festliche Männermode elegante Anzüge sehr gut verkauft, zum anderen hat der Jahrtausendwechsel die Smoking-Verkäufe auf das Dreifache steigen lassen.

    [6805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 106

    Business Industrie

    Auf gutem Weg

    Classic stärkte Mode und Preis

    Entspannte Mienen bei der Classic by Trendline GmbH in Viernheim. Geschäftsführer Rolf Albrecht sieht den Spezialisten für Damen-Outdoormode - eineinhalb Jahre nach der Übernahme durch den slowenischen Lohnkonfektionär Mura (nach dem Konkurs der Mutterfir

    [1421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 081

    Business Industrie

    House of Sand will Marke werden

    Lifestyle-Konzept soll bei selektivem Vertrieb deutlich sichtbar sein

    Der dänische Lifestyle-Anbieter House of Sand mit Hauptsitz in Kopenhagen setzt im deutschsprachigen Markt auf selektiven Vertrieb und langjährige Partnerschaften mit dem Fachhandel. Nach zweieinhalb Jahren in Deutschland werden hier 60 DOB-Kunden und 40

    [3206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 270

    Industrie

    Becon Classic: Umsatz gesteigert - Neue Hemden- und Pullover-Kollektion M.A.T.

    Ein Ossi boxt sich in den Markt

    mg Berlin - Der einzige Berliner Herrenbekleidungs-Produzent, Becon Classic, konnte zwischen 1992 und 1994 seinen Gesamtumsatz von 16,8 auf 26,1 Mill. DM steigern. Für 1995 werden 33 Mill. DM erwartet. Geschäftsführer Karl- Heinz Mintert läßt keinen Zwe

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 059

    Mode / Strümpfe

    Strickstrümpfe Sommer 1995: Markt und Trend

    Bacardi- Laune

    Ab auf die Insel und ein Longdrink unter Palmen kontra Alltagsfrust": Eine Stimme aus dem Handel und nur allzu verständlich. Bacardi für alle, um wieder in Laune zu kommen. Die Branche ist depressiv. Kein Mensch kauft jetzt Strümpfe. Fünf Hitzewochen

    [7032 Zeichen] € 5,75