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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 098

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Eduard Dressler bekennt auch zum Winter 2005 Farbe. Zum Beispiel bei Anzügen in Saxony mit farbigem Überkaro. Kammgarnsakkos für Business kommen auch in Blau und Grün, rustikale Sakkos zeigen farbige Oxfords, Shetland und Harris Tweed in Rost, satten Brau

    [6200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 061

    Business Industrie

    Von der Post an den POS

    Jeans-Anbieter Tweans will Markenimage stärken und Kundenkreis ausbauen

    Schon der schwäbische Dialekt von Hans-Emil Wurster, Geschäftsführer und Leiter des kaufmännischen Bereiches, lässt die Bodenständigkeit des Metzinger Unternehmens erahnen. Keine übertriebenen PR-Aktionen, keine riskanten Experimente, sondern Kontinuität

    [5118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Modernisierung trägt erste Früchte

    Priess investiert in Technik und Marketing

    Bei der Priess-Modelle Bekleidungs-GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, hat sich die in den letzten Saisons eingeleitete behutsame Modernisierung der Kollektionen ausgezahlt. 1999 wurde laut Inhaber Dr. Erwin Müller ein Umsatz-Plus von 10 % erreicht. In diesem J

    [2372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Feine Umsätze mit feinen Anzügen

    Der zur Herforder Brinkmann-Gruppe gehörenden Wilvorst-Herrenmoden GmbH, Northeim, haben die vergangenen beiden Jahre zweistellige Pluszahlen beschert. Zum einen hat der Spezialist für festliche Männermode elegante Anzüge sehr gut verkauft, zum anderen hat der Jahrtausendwechsel die Smoking-Verkäufe auf das Dreifache steigen lassen.

    [6805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 047

    Mode

    Pure Womenswear: Der Weg in ausländische Exportmärkte erfordert langen Atem

    Kleiner Schritt durchs Tor zur Welt

    bm London - Die "Pure Womenswear" soll die führende britische Messe für Damenmode werden und den Zugang zu internationalen Märkten öffnen. Die zweite Auflage der "Pure" (17. bis 19. August in London), zum ersten Mal unter gemeinsamer Regie der Igedo und d

    [6277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 052

    Mode

    Pure Womenswear: Positiver Start in London

    Focus auf Internationalität

    ed/sd London - Der Launch der neuen DOB-Messe Pure Womenswear hat die Erwartungen des Veranstalters Emap Fashion erfüllt. An den ersten zwei Messetagen kamen 20% der Besucher aus dem Ausland. Der Focus liegt ganz klar auf Internationalität. 270 Ausstell

    [4275 Zeichen] € 5,75