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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 120

Fashion Progressive

Die Key-Looks

Schmale Hosen, schwingende Röcke, strenge Uniform-Jacken - die Grundausstattung nächsten Sommer.

Susann Blommen, Hugo: "Ein kleines Jäckchen mit schmaler, fast röhriger Hose in Seidensatin-Stretch im Audrey Hepburn-Stil sind ebenso wichtig wie eine Uniform-Jacke, die über ein feminines Kleid oder den weiten Rock getragen wird." Susanne Schwenger, Ma

[2250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 125

Fashion Progressive

Closed

Neuer Takt

Closed, Hamburg, bietet künftig zwei DOB-Zwischenprogramme. Sie werden im Oktober/November (LT März) und im April/Mai (LT Oktober) verkauft. "Die Zwischenprogramme beinhalten ein abgerundetes Warenbild inklusive Accessoires", sagt Closed-Geschäftsführer

[849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 136

Fashion Progressive

Die Key-Looks der Männer

Feiner Schuh und Field-Jacket. Der Bruch bleibt das Stilmittel schlechtin bei den modisch Progressiven.

"Leinen ist im kommenden Frühjahr ganz wichtig. Ein Leinensakko in Summerdarks, kombiniert mit einem gewaschenen Seidenhemd. Das ist Lässigkeit, die aus der Eleganz kommt." Ralf Klute, Hugo "Ein neuer Look für Männer ist für mich: Blouson, schmale Jeans,

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 140

Fashion Progressive

Lässig, na klar. Was sonst?

Schmal, aber relaxed. Wertig, aber gewaschen. Modern Casual-Anbieter bleiben sich treu.

Joop! Jeans, in vierter Saison wieder im Hause Joop!, stellt sich verstärkt als Outfit-Anbieter dar. Natürliche Materialien wie Leinen und Baumwolle bestimmen den Look. Die Silhouetten sind relaxed, aber schmal. "Unser Fokus lag darauf, garment dyed-Wasc

[3149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

Zara, Boss und Polo-Zauber

Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

[11736 Zeichen] Tooltip
Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 038

Business Handel

Für die schlanken Frauen im Speckgürtel

Local Business: Das modische Fachgeschäft Frantzen im bayerischen Olching bedient anspruchsvolle Kundinnen, die keinen Trend verpassen wollen

Gabriele Frantzen und ihre Mutter Roswitha kämpfen um jede Kundin. Doch das tun sie mit großer Begeisterung - und an einem Ort, wo man ein hochwertiges, modisches Geschäft wie "Frantzen Anziehung Frantzen" eher nicht erwarten würde. Olching im Landkreis

[6739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 16.06.2005 Seite 003

ispovision

WELLNESS MIT LUXUS-TOUCH

Deha. Die italienische Meeting S.p.A. mit Sitz in Lancenigo/Treviso launcht für Sommer 2006 das Sportsfashion-Label Deha, eine modische Weiterentwicklung der Tanz- und Sportswear-Kollektion Dimensione Danza. Nach über 20 Jahren im Markt habe sich diese K

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 050

Business Industrie

Meeting launcht Deha

Die italienische Meeting Spa, Lancenigo/Treviso, hat nach über 20 Jahren die Lizenz für die Tanz- und Sportswear-Marke Dimensiona Danza an die Besitzerin Nadja Baroni, Mailand, zurückgegeben und launcht dafür nun das Sportsfashion-Label Deha. Der alte Na

[809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 066

Fashion

Sortimentskonzepte VIII

Die beste Ware, nicht der beste Preis

Das Sortiment bei Kaiser in Freiburg ist exemplarisch dafür, wie sich Zielgruppen und ihr Einkaufsverhalten verändert haben. Das Modehaus setzt auf einen progressiven, modernen Marken-Mix.

Gerry Weber, Betty Barclay und Taifun - das war das Herzstück der ersten Etage vor fünf Jahren, nach dem großen Umbau, gleich wenn man mit der Rolltreppe nach oben kommt. Heute sind das Ouiset, Taifun und Marc Aurel. Daneben gruppieren sich Turnover und

[7578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 027

Business Handel

"Wer nicht lächelt, fliegt raus"

Der türkische Wäschefilialist Kyo my friend eröffnet seinen ersten Store in der Kölner Ehrenstraße

Max Witzel brennt vor Tatendrang. Endlich ist es so weit. Nach einigen Verzögerungen hat der Geschäftsführer der T&W Deutschland GmbH, Nettetal, in Köln die erste Filiale des türkischen Wäsche-Konzepts Kyo my friend eröffnet. Auf 127m² in der Ehrenstraße

[5718 Zeichen] € 5,75

 
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