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TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 082 bis 086

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

RAU BEIN

Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterklapp

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 82,83,84,86

Fashion Contemporary Men Herbst 2013

TREND

RAU BEIN

Kein Schimmern, kein Glanz. Grundsolides Tailoring und Wohlfühl-Hoodies in zurückhaltender Farbigkeit. Der Look bekommt einen soften Dreh. Die Qualitäten werden auf cosy getrimmt. Für Jungs, die wie Männer aussehen wollen, aber nur ungern in bockige

Grau soweit das Auge reicht. Der Farbklassiker der Männer breitet sich aus. In allen Facetten. Maskulin und rau ist seine Wirkung. Grau kommt körnig und wertig in der Optik. Gibt den Looks Tiefe, aber auch Strenge. Militärische Elemente wie Schulterk

[9745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 164

Fashion Progressive Sommer 2010

Schwere Saison

Weniger Frequenz, weniger scharfes Tailoring, mehr Einzelteiligkeit, mehr Lässigkeit - Ernüchterung im progressiven Markt. Ein Segment sortiert sich neu.

Die Gewichte verschieben sich. Was gestern noch ein Hype war, ist heute schon passé. So passiert es derzeit allerorten in den progressiven Sortimenten. Skandinavische Kollektionen, ob Acne, Filippa K, By Malene Birger oder Tiger of Sweden, eigentlich die

[8444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 160

Fashion // Progressive / Sommer 2009

Gerade noch versetzt

Gedämpfte Stimmung herrscht erstmals auch im modisch-progressiven Segment. Dennoch gibt es kaum Sitzenbleiber. Der sonnige Mai reißt vieles raus. Am Ende fällt die Bilanz bei vielen doch knapp positiv aus.

Regen statt Sonne, Hagel statt Hitze, Schnee statt Schwimmbadwetter - so zeigte sich das Frühjahr 2008 nicht allzu selten und sorgte damit im wahrsten Sinne des Wortes für kalte Füße. Die bekam auch der Handel - selbst im modisch-progressiven Segment, da

[8153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 166

Fashion // Progressive Sommer 2008

Die Key Looks progressiver Männer

Die Silhouette steht im Blickpunkt. Hier findet die größte Erneuerung statt. Es wird wieder etwas relaxter. Aber nicht zu casual.

Filippa Knutsson, Filippa K: "Der Schlüssel-Look ist eine Art 50er Style. Eine Jeans und dazu eine Jeans- oder Bikerjacke. Das hört sich unspektakulär an. Aber das Styling macht den Unterschied. Die Jeans ist ein wenig hochgekrempelt, dazu eine Bikerjack

[2893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 118

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

Die Key-Looks der Progressiven

Dressing up geht weiter. Casual wird veredelt. Mit neuem Volumen kommt Lässigkeit ins Spiel.

"Zum Key-Look gehört ein schmal geschnittenes Hemd, in schwarz-weißen Mikro-Dessins. Dazu eine röhrige Hose mit dezenten Fensterkaros. Oder ein silbrig anmutender Anzug, leicht glänzend, in Techno-Gemisch. Drüber ein schwarzer Kapuzenparka, in Wolltuch u

[2594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 170

Fashion Progressive / Sommer 2007

Die Key-Looks progressiver Männer

Obenrum knackig, untenrum schmal. Was ist neu? Es zeichnen sich Alternativen zu Denim ab. Es wird cleaner und angezogener. Außerdem: Volumen für die modische Spitze.

"Ein gewaschenes, mercerisiertes Sakko mit leichtem Glanz. Darunter ein Oxford-Hemd, für unsere Verhältnisse tailliert. Dazu eine Five-Pocket. Oder eine Flat-front Chino mit maximal 40er Fußweite, die Silhouette bleibt gleich. Wichtig ist die Sakko-Länge

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 108

Fashion Die Progressiven Herbst 2006

Die Progressiven – Der Markt

Es geht voran

Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran" so lautet eine der Hymnen der Neuen Deutschen Welle in den 80ern. Geschichte wird im modisch progressiven Markt sicher nicht geschrieben. Doch herrschte in diesem Segment, das mit Kollektionen wie

[7197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 059

Fashion Herbst 2006

Campus by Marc O'Polo

Die Neuerfindung eines Kults

Das Campus-Sweatshirt war ein absolutes Must-have in den 80ern. Wer das große Markenlogo auf dem Rücken trug, gehörte zum Club der Modisch-Informierten. Seit 1972 ist das Label Bestandteil der Marc O'Polo-Kollektion. Jetzt wird die Kollektion mit neuem

[2711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

Zara, Boss und Polo-Zauber

Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

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Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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