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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 066 bis 067

    Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

    Die Lässigen

    Cooler, cleaner, abgeräumter – auch Lässigkeit wird schick und shiny.

    Marc O’Polos Bohemians Individuelle Kombinationen und Looks, mutiger Farb- und Materialmix – Marc O’Polo, Stephanskirchen, lässt sich vom Bohemian-Lifestyle inspirieren. Konkret heißt das, dass die Kollektion mutig, dabei aber immer verständlich mit St

    [5381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 66,67

    Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

    Die Lässigen

    Cooler, cleaner, abgeräumter – auch Lässigkeit wird schick und shiny.

    Marc O’Polos Bohemians Individuelle Kombinationen und Looks, mutiger Farb- und Materialmix – Marc O’Polo, Stephanskirchen, lässt sich vom Bohemian-Lifestyle inspirieren. Konkret heißt das, dass die Kollektion mutig, dabei aber immer verständlich m

    [5381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 113

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für lässige Frauen

    Neue Wertigkeit bei Orange „Es ist Zeit, Orange weiterzuentwickeln”, sagt Boss-DOB-Kreativchef Eyan Allen und gibt zum Frühjahr folgende Richtung vor: Die Welt von Boss Orange wird weniger gewaschen und zerstört. Sie wird deutlich wertiger und angezoge

    [4283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 113

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für lässige Frauen

    Neue Wertigkeit bei Orange „Es ist Zeit, Orange weiterzuentwickeln”, sagt Boss-DOB-Kreativchef Eyan Allen und gibt zum Frühjahr folgende Richtung vor: Die Welt von Boss Orange wird weniger gewaschen und zerstört. Sie wird deutlich wertiger und angez

    [4283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    Müllers Hattrick

    Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

    Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

    [10676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 216

    Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

    Progressive Männer

    Von Geradlinigkeit keine Spur. Der Wanderer trifft den Dandy. Gemeinsam geht es in den Club. Die progressiven Männer kombinieren, was das Zeug hält. Die Favoriten der Designer verbindet eines: Stilmix.

    Eyan Allen, Boss Orange: "Wir sehen einen coolen jungen Typen, der ganz selbstverständlich die knallenge Röhrenjeans zu derben Boots trägt und das noch mit einer überdimensionalen Jacke oder einem voluminösen Mantel kombiniert. Auch Teile aus der Womensw

    [2855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 178

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Die Keylooks progressiver Männer

    Don Johnson ist zurück. Lässiger denn je. Mit luftig leichtem Sakko und heller Chino.

    Bruno Pieters, Hugo: "Unser Keylook ist männlich, tailored und frisch. Eingesetzt habe ich die Label-Farben von Hugo: Rot und Schwarz in Kombination mit klassischen Seemannsfarben wie Navy, Weiß und Hellblau. Dazu inspiriert hat mich der deutsche Künstle

    [2770 Zeichen] € 5,75