Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Das Geheimnis der Happiness Factory

    Coca-Cola setzt die erfolgreiche Animationskampagne fort / Internetfilm von Wieden + Kennedy steht im Fokus der Kommunikation

    Bereits die Coke-Happiness-Factory-Kampagne sorgte weltweit für Furore. Jetzt blickt der Getränkegigant erneut ins Innere einer Coca-Cola-Verkaufsmaschine. Diesmal allerdings nicht nur in Spots, sondern mit einem dreieinhalbminütigen Kurzfilm. Der Animat

    [2033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DES JAHRES

    Gelungenes Match für Coca-Cola

    Der WM-Sponsor setzt mit seiner vernetzten Kampagne "It's your Heimspiel" ein Zeichen - und bleibt nachhaltig im Gedächtnis

    Auf den Werbezug WM sind in diesem Jahr sehr viele Unternehmen aufgesprungen. Nur wenige haben es geschafft, mit ihren Kampagnen nachhaltig positiv im Gedächtnis zu bleiben. Der Auftritt von Coca-Cola gehört zu diesen Ausnahmen und hat sich den Titel "Au

    [2960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Coke schickt Ball auf Reisen

    Getränkeriese läutet den Countdown zur Fußball-WM ein

    Coca-Cola läutet den Countdown zur WM ein: Mit dem Spot "Balljunge" knüpft der Getränkeriese an den "Linesmen"-Spot aus dem Vorjahr an und setzt damit die Kampagne "It's your Heimspiel! - Make ist real" fort. Nachdem die Fans im ersten Spot ganz Deutsch

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fanta lässt Agenturen zum Pitch antreten

    Die deutsche Coca-Cola-Zentrale in Berlin lässt um den Werbeetat für seine Limonadenmarke Fanta pitchen. Das hat das Unternehmen jetzt offiziell bestätigt. Details zur Wettbewerbspräsentation will der Konzern nicht bekannt geben. Es gilt jedoch als sicher

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Bei McDonald's lohnt sich das Warten

    In TV-Spots verspricht der Fastfood-Konzern ein Gratis-Getränk für alle Bestellungen, die nach 60 Sekunden nicht geliefert sind

    McDonald's bekennt sich zu seinen Wurzeln: Nachdem die Bulettenbraterei seit mehreren Wochen mit ihrer Salads-Plus-Gesundheitsoffensive von sich reden macht (Horizont 14/2004), startet nun eine Promotion-Aktion, in der die wahre Kompetenz des Fastfood-Kon

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Limonadenspaß für Twens

    Coca-Cola will mit Fanta Citrell junge Erwachsene begeistern / Einführungskampagne von Brandlounge

    Magisch angezogen fühlen sich die Protagonisten in der TV-Kampagne von Fanta Citrell, dem neuen Produkt für junge Erwachsene aus dem Hause Coca-Cola. Was es mit den merkwürdigen Zischlauten und den sich verbiegenden Passanten auf sich hat, verrät der Clai

    [2171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Die schöne Bäckerin ist endlich tot

    Ferrero hat seiner Marke Hanuta eine Verjüngungskur verordnet / Die Agentur Brandlounge darf die Musketiere nun doch einmotten

    Ferrero hat seine Musketiere begraben. Jahrelang kämpften sie im Namen von Hanuta für Gerechtigkeit und herzhafte Haselnusstafeln. Vorbei sind die Zeiten, als die ritterlichen Helden um die Gunst der schönen Bäckerin buhlten. Die Stunde des Vignettenfilms

    [2823 Zeichen] € 5,75