Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 034

    International

    US-Agenturen gewinnen

    Gross Incomes wuchsen 1995 am stärksten im Ausland / Keine Bewegung in den Top five

    NEW YORK Die amerikanische Werbebranche blickt auf ein glänzendes Jahr 1995 zurück. Mit einem Gross Income von weltweit 17,25 Milliarden Dollar konnten die Top 500 US-Agenturen einen Zuwachs von 9,2 Prozent verbuchen und damit gegenüber 1994 (plus 9,1 Pro

    [4831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Interpublic stärkt Lintas mit Ammirati & Puris

    NEW YORK Interpublic hat Ammirati & Puris übernommen. In der Branche wird der Deal auf 45 bis 55 Millionen Dollar geschätzt. Ammirati mit Kunden wie Burger King, Compaq, UPS und Mastercard gilt als eine der Top- Kreativagenturen der USA. Interpublic legt

    [742 Zeichen] € 5,75