Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 031

    Medien

    NACHRICHTEN

    Merchandising Media sichert sich Rechte von Disney-Serien MM Merchandising Media, das Licensing-Unternehmen der Pro Sieben Sat 1 Group, hat einen Kooperationsvertrag mit dem Unterhaltungskonzern Walt Disney Company geschlossen. Damit verfügt der Merchand

    [3465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 086

    Medien

    Fachverlage IDG-Communications-Verlag baut seine Titel konsequent zu Dachmarken aus / Dreiklang von Print, Online und Event wird angestrebt

    Die Zeichen stehen weiter auf Wachstum

    Eigenständigkeit und Vernetzung verhelfen dem IT- und Computerspezialisten IDG zu Rekordumsätzen.

    MÜNCHEN / Vor einem Jahr legte die «Computerwoche» ihren Lesern ein ganz dickes Pfund auf den Tisch. Zum 25. Geburtstag präsentierte der IDG-Communications-Verlag seine 400 Seiten starke Jubiläumsausgabe. Sichtbares Zeichen dafür, dass Pat McGovern, Gründ

    [9159 Zeichen] Tooltip
    IDG Communications Verlag
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 041

    Medien

    Neue Verlagsgesellschaft baut Geschäftsfelder aus

    OFFENBURG Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG), Burda, betreut ab 1. März die Abonnements des Computerwoche-Verlages. Mit rund 45 000 Abonnenten der "Computerwoche" übernimmt die NVG zum ersten Mal einen kompletten Fremdauftrag. Im zweiten Schritt kommen di

    [503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 045

    Medien

    Entscheider lesen PC-Fachtitel

    Computerwoche bleibt stärkster Wochentitel im Segment

    FRANKFURT Bei den wöchentlichen PC-Fachzeitschriften hat sich in den vergangenen zwölf Monaten einiges getan. Vor allem die "Computerzeitung" konnte mächtig an Auflage und Anzeigenumfängen zulegen. Die etablierten wöchentlichen Titel "Computerwoche", "C

    [4344 Zeichen] € 5,75