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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo wächst weiter

Zu ihrem 30-jährigen Bestehen präsentiert die italienische Kindermodemesse Pitti Bimbo erneut mehr Aussteller als im Vorjahr. Vom 1. bis 3. Juli stellen in Florenz 343 (319) Unternehmen 475 (451) Labels aus, davon kommen 41,7% (40%) nicht aus Italien. Ne

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TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

To Shoe ohne Femmes+

Die von der Berliner Premium Exhibitions veranstaltete Schuhmesse To Shoe wird vom 11. bis 13. März ohne Femmes+ laufen. Die Plattform für hochwertige DOB soll sich im Februar 2006 größer und umfangreicher zurückmelden, dabei aber hochwertig bleiben. "Die

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

"Femmes +" und "To Shoe" gut aufgestellt

Die beiden von der Premium Exhibitions GmbH, Berlin, vom 10. bis 12. September veranstalteten Messesalons für das hohe Genre, Femmes+ und To Shoe, sind komplett ausgebucht. Für die Femmes+ haben sich Designer- und High End-DOB-Kollektionen wie Antik Batik

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo noch internationaler

Von 451 ausgestellten Labels kommen jetzt 40% aus dem Ausland

Die Florentiner Kindermodemesse Pitti Bimbo bleibt auf internationalem Expansionskurs. Zur kommenden Veranstaltung vom 2. bis 4. Juli haben sich mit 319 mehr Aussteller als im Vorjahr (287) mit 451 (400) Labels angemeldet. Gewachsen ist auch der Anteil in

[1523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 169

Business Messen Modezentren

Messen

Kid's Fashion: Die Brüsseler Kindermodemesse (22.-24.6.) hat eine schwierige Ausgabe hinter sich gebracht. Insgesamt kamen laut Organisatoren mit 3686 knapp 600 Besucher weniger als im Vorjahr. Aus dem Ausland (1500 Besucher) kamen Franzosen als zweitgröß

[2988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Messen

Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 060

Business Handel

Die rosarote Institution

Local Business: Baby Kochs in Düsseldorf ist moderner geworden

"Zuletzt haben wird den Hausbesitzer davon überzeugt, das ganze Haus in unserer Traditionsfarbe Rosa anzustreichen." Dominik de Lange, in fünfter Generation Geschäftsführer von Düsseldorfs ältestem Kinder-Fachgeschäft, blickt optimistisch in die Zukunft.

[5640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 061

Business Handel

Jubiläen

Boys + Girls, Wiesbaden: Das Kindermodegeschäft in Wiesbadens Marktstraße rollt zum 25-jährigen Jubiläum einen roten Teppich aus. Als besonderes Bonbon erhalten die Kunden pro Lebensjahr 1 % Rabatt auf alle Artikel. Boys + Girls führt auf 90 m² Kindermode

[855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 008

News

Fokus

CWF erwirbt Lizenz für Nike-Kindermode

Der US-Sportartikelhersteller Nike und der auf hochwertige Marken (DKNY, Kenzo, Timberland, Elle, Burberry) spezialisierte französische Kindermodeanbieter CWF Children Worldwide Fashion in Les Herbiers haben einen Lizenzvertrag unterzeichnet. Künftig wird

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

Business Messen Modezentren

Neue Halle für Kids

Kid's Fashion: Rund 30 neue Namen

Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion zieht vom 21. bis 23. Januar auf dem Messegelände Kart Expo um und erhält mehr Raum. Der größte Teil der Kollektionen wird nun in der Halle ausgestellt, die üblicherweise die Go-Kart-Bahn enthält. Zusätzlich wer

[1001 Zeichen] € 5,75

 
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