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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 036

    Mode

    Die aktuelle Situation der Farbe in der DOB: Starke Sympathien für kräftige Töne

    Farbe macht die Frauen froh

    ag Frankfurt - ...und die Händler ebenso? Doch, man hat seine bescheidene Freude an kleinen Erfolgen. Der Drang der Damen zu kräftigen Farben hat einerseits mit Emotion zu tun. Andererseits hat der Boom vor allem der unübersehbaren Grün- und Orangetöne ei

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 031

    Handel

    Händlern über die Schulter geschaut: Wie Christoph und Susanne Botschen von "Theresa" in München den Saisonverlauf bewerten

    1. Weltlabel, 2. Eigenlabel, 3. kommt der Weihnachtsmann

    ag München - Der Saisonstart lief "supergut" bei Theresa, dem Münchener Fashion Leader im Top-Genre. Die zweite Hälfte der Saison braucht mehr Power. Aber wie? Die Branche klagt, die Zeiten sind schwierig, das wissen alle. "Aber der August und der Septe

    [5537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 062

    Mode

    Ausblick auf die DOB-Tendenzen Herbst/Winter 1996/97: Das Mode-Motto "Perfect Feeling" ist das zentrale Thema auf dem DMI-Fashion-Day

    Vom Wesen der Widersprüche

    TW Düsseldorf - Nach einer Zeit der radikalen Umbrüche in der Mode folgt im nächsten Herbst eine Phase der Verfeinerung. Das Motto der neuen Mode, das das Deutsche Mode-Institut auf seiner Trend-Vorschau-Veranstaltung dem Publikum in Düsseldorf ans Herz l

    [10733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 036

    Mode

    TW-Serie "Einkaufsverhalten in der DOB", 2. Teil: Fachgeschäft Designer- Level - Ostermeier, Nürnberg

    "Es müßte sich einiges ändern"

    ag Nürnberg - Wie ordert der Fachhandel im Top-Genre? Zweifellos sind die Einzelhändler, die dieses kleine Stück des großen Kuchens unter sich aufteilen, ein exklusiver Club aus Individualisten. Unsere Gesprächspartnerin: Ilse Ostermeier, Nürnberg, die di

    [9924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 024

    Mode / DOB

    Lunatic: Start mit Dries van Noten

    "Die Verkaufsästhetik darf nicht fehlen!"

    ag Essen - Weil sie ein "europäisches Gegengewicht zu den Amerikanern" suchte, weil sie ihren Kunden das Neue nicht vorenthalten will und um ihren jungen Sortimentsbereich damit abzurunden, hat Hannelore Setareh von Lunatic in Essen jetzt zum ersten Mal D

    [4064 Zeichen] € 5,75