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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

    Business

    "Wir haben erst angefangen"

    SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

    SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

    [10736 Zeichen] Tooltip
    24 MAL SINNLEFFERS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Ein Event jagt das andere - Abibälle, Hochzeiten, Taufen, Geburtstage. Anlassmode ist jetzt wieder gefragt.

    Kurze Kleider Bei der jungen Kundin etablieren sich kurze Kleider neben bodenlangen Klassikern. So lange es nicht "zu rüschig" wird, kaufen die Kundinnen auch Kleider in Ballonformen, sagt Wencke Pfingsten, Inhaberin von Das Hochzeitshaus, Elmshorn. Pre

    [2494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 043

    Business Industrie

    MARKETING

    Gardeur relauncht Webauftritt. Der Mönchengladbacher Bekleidungsanbieter Gardeur AG hat mit der Frühjahr/Sommer-Saison seinen Internetauftritt überarbeitet. Wie auch in der neuen Werbekampagne steht das Kernprodukt Hose im visuellen Vordergrund. Dazu kom

    [2614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 085

    Business Handel

    Sinn Leffers will jünger werden

    Shop-in-Shops mit Mango, 1,2,3 und Gerry Weber

    Mit einem jüngeren Sortimentsaufbau rund um Modern Woman, mit Ergänzungs-Sortimenten wie Schuhen, Lederwaren und Parfümerie sowie neuen Monomarken-Konzepten möchte sich die SinnLeffers AG für die Zukunft fit machen. "Dabei sollen bis 2004 alle 48 Häuser i

    [5010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 050

    Business Handel

    Jeder Laden mit eigenem Gesicht

    City Shopping im thüringischen Ronneburg setzt auf eine sanfte Expansion

    Die City Shopping GmbH & Co., Ronneburg bei Gera, hat ihre Marktnische gefunden. Das ostdeutsche Unternehmen mit 23 Geschäften und 100 Mitarbeitern geht beharrlich seinen Weg. Dabei hat das Unternehmen eine ganz eigene, spezifisch ostdeutsche Geschichte.

    [4817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 020

    Handel

    Nebel: Das Bautzener Traditionshaus besetzt mit Luigi eine weitere Nische

    Kontinuierlich den Herren einkleiden

    mw Bautzen - Mit "Luigi" hat im sächsischen Bautzen ein Fachgeschäft für hochwertige Herrenbekleidung eröffnet. Geschäftsführer Dirk Ehrlich reagiert damit auf die wachsende Nachfrage nach höherpreisiger Markenware am Standort. Gerade in schwierigen Zei

    [3923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 043

    Handel

    Peek & Cloppenburg

    Jetzt in Dresden und Flensburg

    ti/mw Hamburg - Umbau in Dresden, Neueröffnung in Flensburg: P & C Nord geht mit beiden Herren-Geschäften in die Offensive. Ganz neu ist das Flensburger Spezial-Haus am Holm 55. Die völlig neugestalteten Räume würden durch Helligkeit, Übersichtlichkei

    [884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 014

    Handel

    Wöhrl: Erster Bauabschnitt des ersten ostdeutschen Hauses im vogtländischen Plauen fertiggestellt

    Der letzte Hammer fällt im Sommer '94

    by Plauen - Nach nur 15 Monaten Bauzeit eröffnete Wöhrl am Montag den ersten Teil seiner Einkaufsgalerie am Nonnenturm in Plauen. Von den rund 8000m2 Nutzfläche belegt das Unternehmen mit seiner ersten ostdeutschen Filiale etwa 4500m2. "Wir haben kein n

    [6221 Zeichen] € 5,75