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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 168

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

    Sakkotrend

    "Natürlich gewaschen"

    Moderne Sakkos sind lässig geschnitten, garment-washed, sportiv. Von hier wird der stärkste Zuwachs kommen, glauben die Kreativen.

    "Es wird anglophil bleiben: Homespun, Shetland, Cheviot, Glenchecks mit farbigen Überkaros. Ich denke, der Handel wird diese typischen Bilder vor allem bei den dafür typischen Marken kaufen. Zu Tommy passt das natürlich sehr gut." Matthias Rehbeck, Tommy

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 024

    Fashion

    Auftakt HAKA Herbst 2004

    Der neue Takt der HAKA

    Die Kollektionen stehen. Erste Gespräche mit den Kunden laufen. Der Markt der Männermode ist dabei, sich neu auszurichten. Ein neuer Takt bestimmt den Order-Rhythmus. Wohin tendiert die Mode? Das Pendel schwebt noch zwischen cleaner Casualwear und einer neuen Lust an Dressing Up.

    [10804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 084

    Fashion Die Konfektion

    Krise im Anzug?

    Der Höhenflug ist vorerst beendet. Die Anzugumsätze sind beträchtlich eingebrochen. Zuviel Basic, zuviel Grau, zu wenig Variation. Werden Anzüge künftig nur noch als Business-Uniform gebraucht? Siegbert Fiebrig, Bäumler: Wir sehen das nicht skeptisch. W

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 076

    Fashion Männermode

    "Junger" Anzug: Wie lange hält der Trend?

    Wir stehen erst am Anfang

    Der sogenannte "junge Anzug" - schmal, tendenziell dunkel - macht im Verkauf derzeit sehr viel Spaß. Hält der Trend bis nächsten Sommer? Und was kommt danach? Horst Fetzer/Peter-Michael Kaiser, Otto Kern men: "Als Weiterentwicklung und Ergänzung des sch

    [2507 Zeichen] € 5,75