Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Select kreiert Davidoff-Dachmarkenkampagne

    Fünfseitige Bilderstrecke war Startschuß / Motto des Genußkonzeptes lautet The Good Life

    HAMBURG / NEW YORK Das Hamburger und das New Yorker Büro der Agentur Select haben eine Dachmarkenkampagne für die Marke Davidoff kreiert, die ganz im Zeichen des Lebensgenusses als Philosophie steht. Mit ihr wird das breite Sortiment unterschiedlicher Liz

    [1808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Serviceplan macht Vkf für Davidoff- und Jaguarbrillen

    MÜNCHEN Der Brillenhersteller Menrad hat Serviceplan, München, nach der Hausmarke Menrad nun auch die Lizenzmarken Davidoff und Jaguar übertragen. Der Schwerpunkt der neuen Kommunikation wird im Vkf-Bereich liegen, über Form und Inhalt einer möglichen kla

    [621 Zeichen] € 5,75