Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Davidoff-Kaffee statt Tabasco

    Importhaus Wilms könnte Markenabgang kompensieren - Gute Unternehmensentwicklung

    Taunusstein, 28. Juni. Ab September vertreibt das Importhaus Wilms die Tchibo-Premiummarke Davidoff. Damit dürfte sich der erwartete Verlust des Vertriebs von Tabasco-Soßen auf Sicht nach einer ohnehin guten Entwicklung 2006/07 relativieren. Ab September

    [3995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Weight Watchers zeigt Qualität: Weight Watchers Deutschland forciert im Herbst die Kommunikation für die Produkte der Food-Range mit einer Printkampagne. In zehn Frauenzeitschriften stellt das Düsseldorfer Unternehmen ab Ende August die Qualität der Pr

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 017

    Industrie

    Tchibo vergoldet Recht an Davidoff

    Frankfurt, 24. August. Imperial Tobacco kauft für 540 Mio. Euro die weltweiten Markenrechte für die Zigarettenmarke Davidoff. Sie gehören der Hamburger Tchibo Holding AG. Dem Erwerb muss das Bundeskartellamt laut Imperial noch zustimmen. Imperial hatte 2

    [668 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 012

    Industrie

    Tchibo trägt im Ausland Meilenstiefel

    Hamburger legen hohes Expansionstempo in Europa vor - Markteintritt in Polen erfolgt - Inlandsgeschäft deutlich schwieriger

    Hamburg, 6. Oktober. Die Kaufzurückhaltung der Deutschen macht vor Tchibo nicht halt: Konzernchef Dieter Ammer bezeichnet die Entwicklung als schwierig. Nicht zuletzt Dienstleistungs-Angebote wie Handy-Verträge, Reisen und Kredite steuern zu einer positi

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 014

    Industrie

    Tchibo erwartet "erfolgreiches Jahr"

    Konzernchef Ammer setzt auf Wachstum in drei Dimensionen - Weitere Expansion im Ausland

    Hamburg, 4. November. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen geht Tchibo-Chef Dieter Ammer von einem "sehr erfolgreichen Jahr 2004 aus". Überproportional entwickle sich das Geschäft mit Gebrauchsartikeln. Aber auch bei Kaffee legen die Hamburger zu. Einen de

    [5458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

    Industrie

    Reemtsma stärkt Imperial Tobacco

    Ertragskraft der neuen Tochter lässt jedoch zu wünschen übrig

    Frankfurt, 28. November. Der britische Zigarettenkonzern Imperial Tobacco scheint die Übernahme von Reemtsma gut verdaut zu haben. Ein Wermutstropfen: Aktuelle Marktanteilsverluste in Deutschland und eine vergleichsweise schwache Reemtsma-Marge. Hohe An

    [3657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 018

    Industrie

    Reemtsma bleibt auf Wachstumskurs

    Hamburger Zigarettenkonzern kann Absatz wie auch das Ergebnis deutlich verbessern

    k.d. Frankfurt, 15. Juni. Der Absatz der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, wuchs im Geschäftsjahr 1999 um rund sechs Prozent auf 137,2 Mrd. Stück. Finanzvorstand Wilfried Boysen teilt mit, dass der Jahresüberschuss von 369 Mio. DM in 1998 um über

    [3730 Zeichen] Tooltip
    Reemtsma Zigarettenabsatz weltweit - In Mrd. Zigaretten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

    Industrie

    Reemtsma macht im Ausland Tempo

    Deutliches Umsatz- und Ergebnisplus - Schadensbegrenzung nach Manager- Entlassung

    mk. Hamburg, 1. Juli. Der Hamburger Zigaretten-Konzern Reemtsma setzt seinen Internationalisierungskurs mit unverminderter Geschwindigkeit fort. 1998 entfielen bereits 75 Prozent des Absatzes von insgesamt 129,4 Mrd. Zigaretten auf das Ausland. Als heraus

    [4452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75