Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 120

    Media Mediaplanung 98/Planung

    Online-Werbung marschiert

    Agenturen plädieren für mehr Web-Werbung. Meßverfahren kontrovers diskutiert. Von Guido Schneider

    Die Werbung im Internet wächst rasant. Je mehr Banner über die PC-Schirme flimmern, desto heftiger werden hierzulande die Debatten um Meßkriterien und Werbewirkung im Web geführt. Markus Biermann, Geschäftsführer der Crossmedia GmbH in Düsseldorf, sieht d

    [7989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 122

    Media Mediaplanung 97 - Planung

    Per Mausklick zum VDZ-Datenmarktplatz

    PZ-Online und der Nutzwert für Planer und Werbetreibende / Tips und Tricks für den täglichen Umgang / Großverlage mit eigenem Online-Angebot vertreten

    Seit Mai können Mediaplaner, Werbetreibende und Verlagsleute auf PZ- Online, den Internet-Service des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), zurückgreifen. HORIZONT hat sich beim Bonner Verband umgehört und PZ- Online getestet. Der 8. Mai 1996

    [11359 Zeichen] € 5,75