Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Plakatierung verstärkt den Willen zum Wechsel

    Der frühe Kampagnenstart zählt sich für den Wahlsieger aus. Mit spektakulären Plakataktionen und Anzeigenkampagnen riß die SPD die Initiative an sich und schaffte einen Imagewandel als Partei der ,,neuen Mitte''. Detmar Karpinski, Geschäftsführer vo

    HORIZONT: Walter Lürzer hat im Juniin einem "Spiegel"-Interview erklärt, insbesondere das Wahlverhalten der Bürger in politischen Fragen lasse sich durch Werbung nicht beeinflussen. Wäre dies ein Streitgespräch gewesen, was hätten Sie Herrn Lürzer geantwo

    [10198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 096

    Report: Wirtschaftsraum Nord

    "Die Zeit" will Flagge zeigen

    "Wer mehr weiß, hat mehr vom Leben". So lautet der Slogan eines Werbefilms, mit dem "Die Zeit" seit Anfang dieses Monats erstmals im Kino auftritt. Die aktuelle Leserwerbung orientiert sich ebenso wie die vor einigen Monaten vollzogene Neugestaltung des B

    [3857 Zeichen] € 5,75