Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 070

    Media Corporate Publishing

    Fünf Titel sind Spitze

    Optik sehr gut, Konzeption und Zielgruppenansprache gut: Das Gesamtzeugnisfür die Top 5 im Kundenzeitschriftenwettbewerb 1998 kann sich sehen lassen. Nur der Dialog mit den Kunden läßt noch Wünsche offen.

    In einem ist sich die Jury einig: Die ganz große Innovation fehlte beim diesjährigen "Horizont"-Kundenmagazin-Wettbewerb. Sechs Stunden lang hatte die siebenköpfige Jury unter der Leitung von "Horizont"-Chefredakteur Christian Ickstadt im Deutschen Fachve

    [10475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 080

    Media Die Zeitschriften

    Männer renovieren Magazine

    Mit neuen Köpfen wollen anspruchsvolle Zeitschriften gleichzeitig Leser gewinnen und Kosten reduzieren.

    Männer machen Magazine. Neue Männer, denn in den Chefredaktionen der anspruchsvollen Titel hat ein Wachwechsel stattgefunden. Sechs 35- bis 42jährige, die 1968 noch die Grundschulen verunsicherten, stehen für Modernisierung und die Erschließung neuer Lese

    [13619 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

    Media Die Zeitungen

    News druckfrisch aus dem Netz

    Digitale Zeitungen sollendem mobilen Menschen letzte Informationslücken schließen.

    Menschen jederzeit und an jedem Ort mit Nachrichten zu versorgen und dabei vielleicht noch eines Tages Geld zu verdienen - für Verlagsmanager öffnet sich eine neue Dimension der Informationswelt. Die "News am Abend" der Verlagsgruppe Handelsblatt sowie di

    [6093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ein Markt erhebt Leser zu Stars

    Mit mehr Lesefreundlichkeit, Service und flexiblen Abos wollen Münchens Zeitungen ihre Auflagen steigern.

    In der Länderwertung bei den Tageszeitungen ist Bayern spitze. Nach einer Untersuchung des Kommunikationsforschers Walter J. Schütz hat das südlichste Bundesland mit 24 Stück die meisten publizistischen Einheiten. Bei der verkauften Auflage hat der Freist

    [10935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 050

    Medien Print

    Der Berliner Markt bleibt in Bewegung

    IVW-Zeitungsauflage ist im 1. Quartal 1998 weiter rückläufig / Überregionale Titel und Kaufzeitungen legen zu / Berliner Markt bleibt wettbewerbsintensiv

    FRANKFURT Den Auflagen der Zeitungen geht es wie dem Arbeitsmarkt: Der Aufschwung läßt weiter auf sich warten. In den ersten drei Monaten des Jahres verkauften die Zeitungen nach Angaben der IVW 31,4 Millionen Exemplare - 1,02 Prozent weniger als im Vorja

    [6599 Zeichen] € 5,75