Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 068

Medien

Konturen für qualitative Mediaplanung

ZMG präsentiert neue Intermedia-Studie / Tageszeitungen und Hörfunk schneiden beim Publikum am besten ab / Privatfernsehen mit Qualitätsdefiziten

FRANKFURT Mit der Intermedia-Studie "Konturen" will die Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG) Werbungtreibenden und Agenturen eine Grundlage zur qualitativen Bewertung der Medialeistung zur Verfügung stellen. Im November wird die Studie auf einer Roadsho

[6505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Anzeigen im Sommerloch

Weniger Werbung in den Top-Titeln / Zuwächse schwächen ab

FRANKFURT Die saisonal typische Flaute hat die wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften erwischt. Fette Zuwächse verzeichnen nur die Titel für den Computerfachhandel. Es brummt im Anzeigengeschäft der Titel für den Computerfachhandel - wenn auch nic

[869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 042

Medien Print

Erfolgreiche Neulinge verbessern Bilanz

Aber Auflagenschwund bei vielen etablierten Titeln / Turbulenzen im Programmie-Markt / Starker Zuwachs unter anderem bei Wirtschafts- und Lifestyle-Titeln

FRANKFURT Die Gesamtauflage der wichtigsten deutschen Publikumszeitschriften tendierte auch im 2. Quartal 1999 freundlich (HORIZONT 28/99). Insgesamt wurden zwischen April und Juni laut IVW über 122 Millionen Exemplare verkauft, das sind 1,4 Prozent mehr

[3958 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 040

Medien Print

Die Magazin-Supplements sterben aus

VDZ-Anzeigenstatistik künftig ohne Tiefdruckbeilagen der Tages- und Wochenzeitungen / TV-Beilagen verlieren weiter Anzeigen / Lifestyle-Titel im Aufwind

FRANKFURT Anfang der 90er Jahre gehörten die Tiefdruckbeilagen der Tages- und Wochenzeitungen zu den anzeigenstärksten Segmenten in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ (HORIZONT 26/99). Nachdem "Zeit" und "FAZ" ihren Magazinen ade gesagt haben,

[5617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Zeitschriften wachsen langsamer

ZAS zeigt schwächeren Zuwachs im Anzeigengeschäft / Tomorrow ist der Top- Einsteiger / Programmie TV direkt liegt vor TV 14

FRANKFURT Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ meldeten die deutschen Publikumszeitschriften im ersten Halbjahr 1999 ein Plus von 3,7 Prozent. Damit liegt das Wachstum deutlich unter den 7,2 Prozent des Vorjahres. Insgesamt verkauften die 340 er

[2461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 047

Medien Print

Blitzstart ins Werbejahr

Internet-Magazine sind die besten Newcomer im 1. Quartal 1999 / Stern mit Rekordergebnis

FRANKFURT Während sich das Top-Trio "Focus", "Spiegel" und "Stern" laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ über einen blendenden Start ins Anzeigenjahr freut (HORIZONT 13/99), tun sich bei den erfolgsverwöhnten PC- und Wirtschaftsmagazinen Lücken a

[5430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Flughöhe

"Focus", "Spiegel" und "Stern" befinden sich im Steilflug. Noch nie in diesem Jahrzehnt standen so viele Anzeigen in den Frühjahrsausgaben ( Seite 47). Telekommunikation, Automobile, Energieversorger und Geldanlagen heißt das Vierstrahl-Triebwerk für den

[800 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

Nachrichten

PC-Titel an der Wachstumsgrenze

Publikumszeitschriften im 1. Quartal 1999 mit Anzeigenplus / Wirtschaftspresse und EDV-Zeitschriften unter Vorjahresniveau

FRANKFURT Im 1. Quartal 1999 verzeichneten die Publikumszeitschriften laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ ein Plus von 2612 Seiten oder 5,1 Prozent (ohne Kunden- und konfessionelle Zeitschriften). Insgesamt wurden von Januar bis März dieses Jah

[2752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 048

Medien

Werbeumsätze 98: Wechsel an der Spitze

Bruttoerlöse der Medien: Print liegt wieder vor elektronischen Medien / Tageszeitungen als Vorreiter / Wirtschaftspresse im Anzeigenboom / Plakat gewinnt

FRANKFURT Die Printmedien nahmen 1998 Jahr wieder mehr Geld durch Werbung ein als die elektronischen Medien. 1997 hatten die Fernseh- und Radiosender erstmals Zeitungen, Publikums- und Fachpresse überholen können. Insgesamt verzeichneten die bundesdeutsch

[9633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 037

Medien Print

Großverlage ziehen positive Werbebilanz

ZAS-Jahresanalyse: Die Mehrheit der Top-20-Verlage erreicht Zuwächse / Knapp 196000 Seiten verkauft / Computer- und Wirtschaftstitel als Erfolgsgaranten

FRANKFURT Das Anzeigengeschäft der größten deutschen Zeitschriftenverlage floriert. Insgesamt verkauften die Top-20 der Branche 1998 195868,4 Anzeigenseiten, 5,9 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Allerdings fiel das Wachstum gegenüber 1997 niedriger aus, da

[4907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter