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    HORIZONT 05 vom 03.02.2011 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Erstmals weist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Kooperation mit Nielsen die Bruttowerbeumsätze der Zeitschriften aus. Die neue Statistik löst die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) ab, die nur Seiten zählte. Die Nachrichtenmagazine legt

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    Nachrichtenmagazine legen zu - Bruttowerbeumsatz 2010
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Auf der Spur des Phantoms

    Zeitschriftenverlage schließen die ersten neun Monate mit Anzeigenplus ab / Sommerflaute drückt die Bilanz

    Bei den deutschen Zeitschriftenverlagen schlagen die ersten neun Monate in der Anzeigenbilanz positiv zu Buche. Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ beträgt der Zuwachs gegenüber dem Vorjahreszeitraum 2,7 Prozent. Damit liegt das Anzeigengeschäf

    [5608 Zeichen] Tooltip
    Audio- und Video-Titel boomen Zeitschriftensegmente im Vorjahresvergleich

    Eintrübung im Sommer Prozentuale Veränderung des Anzeigenvolumens gegenüber dem Vorjahresquartal

    Drei Musketiere im Gleichschritt Quartalsverlauf bei Focus, Spiegel, Stern - Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 036

    Medien

    ZAS Die Dickschiffe der aktuellen Zeitschriften und Nachrichtenmagazine leiden unter Kampagnenflaute / Verkauf an Vierfarb-Seiten nimmt zu

    Anzeigenleiter setzen auf Prinzip Hoffnung

    Nach herben Anzeigenrückgängen hoffen die aktuellen Magazine auf den Aufschwung im Herbst.

    Frankfurt / Wer Müller heißt, sieht sich in diesem Jahr in permanenten Argumentationsnöten. «Von Stagnation kann keine Rede sein, erst recht nicht von Rezession», erklärt Wirtschaftsminister Werner Müller gebetsmühlenartig und verweist auf Schritt und Tri

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    Frisches Blut im Jugendmarkt - Zeitschriftensegmente im Vergleich

    Tendenz freundlich - Der deutsche Aktien-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumstitel pro Quartal

    Abrutsch ins Business as usual - Anzeigenumfänge von Stern, Spiegel und Focus im 1. Halbjahr 1992 bis 2001
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    ANZEIGENMARKT Februar bringt Zeitschriften keine Erholung

    Minus-Virus grassiert weiter

    Hamburg / Die Anzeigenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) entwickelt sich zusehends zum Schlechtwetterbericht. Mit am stärksten betroffen sind nach wie vor die aktuellen Zeitschriften und Magazine, bei denen der «Stern» 26 Prozent

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    Der Pleitegeier kreist tiefer
    € 5,75