Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Sternstunden

    Von Kerstin Rosenfeld

    Der zunehmende intra- und intermediale Wettbewerb sowie die schwache Konjunktur zwingen die Verlage bereits im vierten Jahr zu einer maßvollen Preisrunde. Kundenorientierung statt Abschöpfungsstrategien prägen den Kurs - ein Sinnbild preispolitischer Vern

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 038

    Medien Interview

    Der Stern stellt die Weichen für die Zukunft

    Stern in Aufbruchsstimmung / Konrad initiiert Online-Auktion / Neue Stern- TV-Ableger / Sonderheft für Jugend/Ausbildung und Musikzeitschrift geplant

    HAMBURG Über das Lifestyle-Computermagazin "Konrad", die Aufbruchsstimmung beim "Stern" und neue Projekte sprach HORIZONT mit "Stern"-Verlagsleiter Michael Beckel, Marketingleiter Jörg Herms und dem neuen "Stern"-Anzeigenchef Dr. Werner Beba. Versuchen

    [12124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 052

    Medien Interview

    Stern geht mit Werbepower in die Offensive

    Massive Werbekampagne soll Standing im Leser- und Werbemarkt untermauern / Neue Heftstruktur / Stern-Plus erweitert Serviceangebot / Neues TV-Format

    HAMBURG Mit einer breit angelegten Werbekampagne begleitet Gruner + Jahr die Aktualisierung des "Stern" ab Heft 35. Was als Einmalaktion zur Optimierung des Titels erscheinen könnte, hat für den "Stern" strategische Bedeutung: Der Marktführer unter den ak

    [9930 Zeichen] € 5,75