Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

Interactive Nachrichten

Community im Magazin-Format

Spiegel Online schärft sein journalistisches Profil/Ein Farbleitsystem erleichtert Orientierung in den einzelnen Rubriken

FRANKFURT Mit neuem Design, übersichtlicher Struktur und erweitertem redaktionellen Angebot will sich Spiegel Online ab 1. April schärfer als bisher als nutzwertes Online-Magazin und journalistischer Marktführer profilieren. Die Betonung der journalistisc

[3478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 063

Interactive Nachrichten

ACCESS

>SPIEGEL: Soeben erschienen ist die "Spiegel"-CD-Rom 1997 mit dem gesamten Jahrgang des Magazins, das heißt über 8000 redaktionellen gespeicherten Seiten inklusive Grafiken und Bildern. Erstmals hat jeder Käufer die Möglichkeit, kostenlos im Web-Archiv vo

[1911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 094

Interactive Nachrichten

Push-Channels zählen nicht mit

Abo-Kanäle bringen Content direkt auf den Bildschirm/Abrufe werden bei IVW-Reichweitenmessung nicht berücksichtigt

FRANKFURT Der neue deutsche Internet Explorer bietet auf der Homepage elf sogenannte Premium Channels an. Durch diese Initiative von Microsoft bekommen Push-Angebote, die von einigen Verlagen auch mit konkurrierender Technik realisiert werden, eine neue

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 079

Interactive Nachrichten

Online-Bilanz zeigt nur Gewinner

Seit Beginn der Meldung bei VDZ und BDZV konnte TV Today Online seine Zugriffe im Vergleich am stärksten ausbauen

FRANKFURT Seit 1. Oktober hat die IVW die Kontrolle der Online- Reichweitenmessung übernommen. Offiziell gemessen wird beim VDZ und BDZV schon seit Februar. Zehn Internet-Angebote machten den Anfang. Im Rückblick zeigt sich, daß der Erfolg sich weniger du

[4182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 043

Interactive Nachrichten

Stärkere Transparenz gefordert

Spiegel Online: Pageview pro Belegungseinheit soll kommen

HAMBURG Spiegel Online hat erneut angemahnt, die Online-Leistungswerte auf VDZ-Basis zu differenzieren. Ziel soll ein transparenterer Ausweis der Pageview- und Visit-Zahlen sein. Im Juni hatte bereits Werner E. Klatten, Leiter des Spiegel-Geschäftsberei

[1286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Ein Info-Pool von 5000 Webseiten

Focus Online will sein technisches und redaktionelles Know-how bald auch für Internet-Auftragsproduktionen nutzen

MÜNCHEN Auf seiner Spitzenposition im Ranking der deutschen redaktionellen Internet-Angebote will sich Focus Online nicht ausruhen. Noch in diesem Jahr startet eine neue Werbekampagne. Und neben Werbeeinnahmen sollen zukünftig vornehmlich Transaktionen un

[5693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 036

Interactive Nachrichten

Finanzierung von Online-Diensten

Abogebühren und Werbung müssen Kosten wieder einspielen/Boom im Online- Handel wird erwartet, wenn E-Cash etabliert ist

Frankfurt Die Experten sind sich einig: Wenn die Frage des elektronischen Geldes geklärt ist, geht es mit dem Kommerz im Internet erst richtig los. Autor Harald Lux zeigt gegenwärtige und künftige Chancen auf. Wer nicht so lange in den Startlöchern verh

[4400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 036

Interactive Nachrichten

280 Anmeldungen zum Extension-Wettbewerb

Hamburg Zum Stichtag 30. Juni lagen 280 Meldungen für den "Extension- Wettbewerb" vor. Die Hamburger Kunsthalle hatte im Februar in Kooperation mit Spiegel Online, Spiegel Special und Philips Künstler ins Internet gerufen. Gefragt waren Arbeiten, die "im

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Kultur, Kitsch und Kommerz

Bacardi will mit dem Internetprojekt "Viva la Vita Martini" Lust auf das "elegante und sinnliche Martini-Lebensgefühl" wecken

Frankfurt Für ihre Traditionsmarke Martini Vermouth hat die Hamburger Bacardi GmbH eine umfassende Image-Kampagne gestartet, die auch einen durchgestylten Internetauftritt enthält. "Wärest Du fähig, aus Liebe zu kidnappen?", "Fitness-Hypes: Glücks- oder

[3577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Internet-Gemeinde im Fußballfieber

Mai-Reichweiten der beim VDZ gemeldeten Internet-Angebote: Platz zwei für Ran Online im HORIZONT-Ranking/Focus Online bleibt ungefährdet an der Spitze

Bonn Auch im Monat Mai war Focus Online einsame Spitze bei den beim VDZ gemeldeten Internet-Angeboten. Auf Platz zwei landete Ran Online, knapp 100000 Visits vor dem Internet-Angebot von TV Today. Während der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ

[2190 Zeichen] € 5,75

 
weiter