Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

JWT gewinnt internationalen Etat von Eckes-Granini Die in letzter Zeit nicht gerade erfolgsverwöhnte Frankfurter Agentur JWT kann sich über einen attraktiven Etatgewinn freuen. Nach HORIZONT-Informationen hat sich die WPP-Tochter das Mandat als internat

[1476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

Seite 1

Dramatischer Preisverfall im Internet

UIM-Chef Matthias Ehrlich warnt vor explodierenden Rabatten bei Display-Werbung / Die Folgen treffen die gesamte Medienbranche

Solche Zahlen mag keiner - zumindest kein Vermarkter. Zwischen 25 und 30 Prozent rauschten in diesem Jahr die Preise für Display-Werbung in den Keller, schätzt Matthias Ehrlich. Das ist, so der Chef des Web-Vermarkters United Internet Media (UIM), " kata

[4663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 001

Seite 1

Burdas wichtigster Mann

Philipp Weltes Einfluss im Verlag wächst durch das Markwort-Erbe weiter

Er gilt als der große Reformer bei Burda. Seit gerade mal knapp einem Jahr als Zeitschriften-Vorstand zurück in München, ist die Macht von Philipp Welte größer denn je. Nach Ende der Helmut-Markwort-Ära übernimmt er im Januar 2011 große Teile dessen Reic

[4018 Zeichen] Tooltip
Starker Einbruch im Jahr 2009 - Entwicklung der "Focus"-Auflage in den vergangenen Jahren
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Spiegel fusioniert Print- und Onlinevermarktung Die Spiegel-Gruppe legt ihren Printanzeigenverkauf mit dem hauseigenen Online-Vermarkter Quality Channel (QC) zusammen: Der QC bleibt als eigene Firma bestehen und "verleiht" seine Mitarbeiter für zunächst

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

Seite 1

IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Abgang von Johannes Züll bringt Aegis ins Gerede Nach dem Ausstieg von Johannes Züll als Deutschland-Chef von Aegis Media kochen einmal mehr Gerüchte über Probleme bei der Wiesbadener Mediaagenturgruppe hoch. Zwar hat die Agentur laut CEO Andreas Bölte

[1456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 001

Seite 1

Verlage raufen sich zusammen

Zeitungs- und Zeitschriftenhäuser wollen beweisen, dass Print wirkt. Das könnte Planung und Preise dauerhaft verändern

Irgendwann reicht's. "Spiegel"-Verlagsleiter Christian Schlottau und seine Kollegen in den anderen Publikumsverlagen können es nicht mehr hören: jenen Vorwurf der Mediaagenturen und Anzeigenkunden, dass Zeitschriftenwerbung ihre Wirkung schlechter belege

[4446 Zeichen] Tooltip
Weniger weiße Flecken beim Leistungsnachweis - Datensysteme und -lücken der Mediengattungen (vereinfachte Darstellung)
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Gewonnener Zweikampf: "Der Spiegel" überholt mit einer Reichweite von 28,1 Prozent in der LAE 2009 den "Focus", der nur noch auf 24,9 Prozent kommt. Alle Ergebnisse im Überblick 29

[199 Zeichen] Tooltip
Spiegel überholt Focus - Reichweiten (Leser pro Ausgabe)
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 001

Seite 1

Vermarkter ringen um Kunden

Verlage wollen fremde Print-Portfolios vermarkten, um Kapazitäten auszulasten

Den Vermarktungsabteilungen der Publikumsverlage könnten turbulente Monate bevorstehen. Denn angesichts weiterhin sinkender Werbeerlöse wächst der Druck, die personalintensiven Apparate zu verkleinern - oder besser auszulasten. Daher suchen einige Medien

[4026 Zeichen] Tooltip
Verlage als Minusmacher - Bruttowerbeumsätze und Marktanteile der Großverlage (Publikumszeitschriften, nach Vermarktung)
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

Seite 1

Jungplaner mobben Printtitel

Debatte: Medienmacher kritisieren persönliche Interessen von Agenturmitarbeitern

Michael Enzenauer nimmt kein Blatt vor den Mund. " Viele, vor allem junge Mediaplaner, interessieren sich zu wenig für die Medien, die sie belegen", kritisiert der Geschäftsführer von Optimedia im Horizont-Interview (Ausgabe 19/2009). Damit spricht ausge

[4654 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter