Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir sondieren weitere Länder"

    Condé-Nast-Chef Bernd Runge über das Marktpotenzial von "Vanity Fair" in Deutschland, die Verkaufsziele und die geplante Expansion

    Als Sie die Pläne für "Vanity Fair" im Oktober 2006 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt haben, reagierten viele Mediaagenturen zurückhaltend (Horizont 41/2006). Konnten Sie die Skeptiker mittlerweile vom Potenzial des Magazins überzeugen? Bernd Runge

    [8551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 055

    Medien

    PRINT NEWS

    • Net-Business mit Verkaufsrekord: Das Business-Magazin «Net-Business» hat sein Auflagenziel von 20000 verkauften Exemplaren seit dem Start am 24. Januar stetig übertroffen. Die Heftausgabe 6 des Milchstraße-Titels bezeichnet mit 26800 Exemplaren neuen Ve

    [3459 Zeichen] € 5,75