Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 022

Agenturen

Raus aus dem grauen Alltag

Mediaagenturmanager plädieren für kreative Kampagnen im Netz und hoffen auf mutige Auftraggeber

Die Experten sind sich einig: Das Potenzial der Internetwerbung wird noch längst nicht ausgeschöpft. Aber Aufmerksamkeit erzeugt man auch im Netz nur durch kreative Werbeformen.

[5152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

Special Edgar Awards 2007

Klassiker & Ikonen

16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

[6231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Katrin Boettger ist neue Marketingdirektorin bei Danone Waters Deutschland in Mainz-Kastel. Die 38-Jährige ist seit 2001 für den Danone-Konzern tätig, wo sie zunächst die internationale Markenkoordination übernahm. 2002 wurde sie Mar

[8039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 081

Personalien

Marketing und Marken Ab Januar übernimmt Hartmut Müller-Gerbes die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der TÜV Rheinland Holding in Köln. Der 39-Jährige ist Journalist und Historiker. Er hat zuletzt sieben Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsa

[8067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Miele-Etat geht an Omnicom-Duo: Die Stuttgarter Mediaagentur MM & B hat sich zusammen mit OMD Düsseldorf den Mediaetat von Miele, Gütersloh, gesichert (Klassik: Springer & Jacoby, Hamburg). Der Etat des Elektrogeräte-Herstellers liegt im zweistelligen M

[2574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 032

Medien

Konvergenz Crossmedia-Forum 2003 des VDZ zieht positive Zwischenbilanz

Verlage forcieren Tempo

Werbungtreibende sehen in crossmedialen Kampagnen neue Chancen für Erlöse und die Markenführung.

Düsseldorf / In der Werbewirtschaft gehen die Meinungen zum Thema Crossmedia nach wie vor auseinander. Für die einen ist die mehrkanalige Werbeform einfach ein alter Wein in neuen Schläuchen, wie es Sebastian Turner, Vorstandschef Scholz & Friends, auf de

[4479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 054

Agenturen

PUBLIC AFFAIRS Mit dem Spot «Änderungsschneiderei» gehen Aimaq, Rapp, Stolle in der Werbung gegen Rechts neue Wege

Humor ist schlagendes Argument

Beim Trendthema Kommunikation gegen Rechts setzen Agenturen vermehrt auf Humor und Ironie.

Frankfurt / Nase voll von der rechten Gesinnung? Kein Problem. Die Änderungsschneiderei Adnan Kaya weiß Abhilfe: Etwas weißer Zwirn, ein paar flotte Stiche, und schon hat der türkische Schneider aus einer Hakenkreuzfahne eine adrette Tischdecke gezaubert.

[5172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 064

Personality

UNTERNEHMEN: Hermann Arnold übernimmt am 1. Januar 2000 die Geschäftsführung der Melitta Kaffee GmbH in Bremen. Um sich in seine neue Funktion einarbeiten zu können, tritt er schon am 16. August 1999 in die Unternehmensgruppe ein. Arnold folgt Hans-Günthe

[8727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

 
weiter