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    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Hornbach zeigt Toleranz

    Baumarktkette macht sich für Minderheiten stark

    Die Bornheimer Baumarktkette Hornbach zeigt soziale Verantwortung und startet eine Kampagne zum Thema "Toleranz in der Gesellschaft". Sie besteht aus sechs Anzeigen, die in "Stern", "Spiegel", "Cicero" und "Bild am Sonntag" laufen werden (Media: Crossmed

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    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Besser als Harry Potter

    Medienschau: Über Memoiren, unerwünschte Fotos und die besten Anbaggersprüche

    Da ist er wieder. Ganz der Alte. Schlagfertig und medienpräsent wie in besten Kanzlerjahren verschafft sich Gerhard Schröder mit seiner "Gerd-Show" ("Handelsblatt") bis in die hintersten Winkel der Republik Gehör für seine Memoiren. ARD-Dokumentation, "B

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    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 022

    Business Thema

    Das große Zittern in den kleinen Städten

    Karstadt gliedert 77 kleinere Warenhäuser aus, der Kanzler schimpft aufs Management, die FDP vergisst die Marktwirtschaft, und über 4000 Mitarbeiter fürchten um ihre Jobs.

    Eigentlich ist es ja eine Drohung, wenn ein hochrangiger Politiker Unterstützung für ein Privatunternehmen fordert. So dürfte in der vergangenen Woche beim Vorstand der KarstadtQuelle AG wenig Freude aufgekommen sein, als ausgerechnet FDP-Vizechef Rainer

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    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Hannover, München

    Es ist schon heikel, wenn Medienjournalisten in diesen Tagen über ein einstürzendes Kartenhaus namens Kirch-Gruppe berichten müssen. Es könnte ja sein, dass selbige Berichte, wie es neudeutsch so schön heißt, «interessengeleitet» sind. Ein verlegerischer

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    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

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    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 095

    TV-Tipps

    Samstag, 15. April 19.15 Uhr, VOX Mode macht an - Düsseldorf im Messefieber Bildhübsche Models, neueste Modekreationen für das Jahr 2001 und jede Menge Glanz und Glamour - das ist die für jeden sichtbare Seite der «Collections Premieren Düsseldorf»,

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    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Ziemlich unfreundlich

    Von Peter Zollinger

    Ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst der unfreundlichen Übernahme von Großunternehmen. Solange es jenseits des großen Teichs sein Unwesen trieb, konnte es hierzulande keinen erschrecken. Doch jetzt, da es mit dem Novembernebel über die heimischen

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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 094

    Design

    Die besten Fotografien des Jahres

    Die Jury Leadfotografie beklagt die Einstellung der großen Supplements und konstatiert das Ende des harten Realismus

    Die Akademie Bildsprache kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Begonnen hatte der Arbeitskreis Bildsprache Anfang der 90er Jahre mit der Begutachtung der fotografischen Qualität deutscher Zeitschriften. Im Laufe der Zeit traten die Bilder gegenüber Zeitschriften

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Plakatierung verstärkt den Willen zum Wechsel

    Der frühe Kampagnenstart zählt sich für den Wahlsieger aus. Mit spektakulären Plakataktionen und Anzeigenkampagnen riß die SPD die Initiative an sich und schaffte einen Imagewandel als Partei der ,,neuen Mitte''. Detmar Karpinski, Geschäftsführer vo

    HORIZONT: Walter Lürzer hat im Juniin einem "Spiegel"-Interview erklärt, insbesondere das Wahlverhalten der Bürger in politischen Fragen lasse sich durch Werbung nicht beeinflussen. Wäre dies ein Streitgespräch gewesen, was hätten Sie Herrn Lürzer geantwo

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    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Angriff der Lauscher

    Das sind die Gesetze des Kiosks: "Stern", "Bunte", "Gala", "Focus" - auf fast allen großen Publikumstiteln prangt Bill Clinton. Nur das Hamburger Nachrichtenmagazin schert aus: "Durch die schmerzlichen Erfahrungen der ,Spiegel'-Affäre von 1962 sind wir vi

    [3855 Zeichen] € 5,75