Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

Medien Print

Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

[18115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 050

Medien Print

Bild will mit den alten Mythen aufräumen

Chefredakteur Udo Röbel zieht nach einem Jahr Bilanz / Klares Meinungsprofil und weitere Themenöffnung / Kaum Leser-Resonanz auf Korrekturleiste

HAMBURG Keine andere Zeitung war in Deutschland so heftig umstritten wie "Bild". Das hat sich geändert. Den Beginn einer neuen Zeitrechnung markierte Chefredakteur Claus Larass. Sein Nachfolger Udo Röbel setzte den eingeschlagenen Weg fort. Und "Bild" übe

[13032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 047

Medien Print

Blitzstart ins Werbejahr

Internet-Magazine sind die besten Newcomer im 1. Quartal 1999 / Stern mit Rekordergebnis

FRANKFURT Während sich das Top-Trio "Focus", "Spiegel" und "Stern" laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ über einen blendenden Start ins Anzeigenjahr freut (HORIZONT 13/99), tun sich bei den erfolgsverwöhnten PC- und Wirtschaftsmagazinen Lücken a

[5430 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 044

Medien Print

Neulinge sorgen für Auflagenzuwachs

14tägliche Programmzeitschriften legen weiter zu / Familienprobleme bei Bravo / Stern im Jubiläumsjahr mit Verlusten / Frauenzeitschriften verlieren Boden

FRANKFURT Im vierten Quartal 1998 wurden 2,4 Prozent mehr Publikumszeitschriften verkauft als im Vergleichszeitaum 1997. Laut VDZ- Auflagendienst waren es insgesamt 121,1 Millionen Exemplare pro Erscheinungsintervall. Einen großen Anteil am Auflagenplus h

[9352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 086

Medien Print

Auflagenmillionäre segeln im Abwind

Spitzenverkäufer unter den Zeitschriften verlieren zum Teil deutlich / Käufer der Eß-Zeitschriften nehmen ab / Online-Zeitschriften surfen auf Erfolgswelle

FRANKFURT "TV Movie" war im dritten Quartal 1998 mit 2,67 Millionen verkauften Exemplaren Deutschlands auflagenstärkste Kaufzeitschrift. Die Nummer eins des Vorjahres, "Bild am Sonntag", verlor 3,6 Prozent ihrer Kundschaft und verkaufte zwischen Juli und

[9967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 057

Medien Print

ZAS: Dickschiffe legen zu

Anteil der Farbanzeigen wächst weiter / Einige Computertitel mit deutlichen Anzeigenverlusten

FRANKFURT Deutschlands Publikumszeitschriften treiben's immer bunter. Insgesamt zählte die Zentrale Anzeigen-Statistik (ZAS) des VDZ in den ersten neun Monaten dieses Jahres 98542,3 4c-Seiten. Damit beträgt der Anteil der Vierfarb-Anzeigen am gesamten Anz

[4204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 056

Medien Print

Beckel: Nach dem Stern kommt der Stern

Stern wird 50 Jahre / Ziel: im Anzeigenumsatz zurück an die Spitze / Neues Forum zu Print & Marken / Thematischer Ausbau der TV-Beilage vorstellbar

HAMBURG Am 1. August wird der "Stern" 50 Jahre alt. Bereits vor knapp einem Jahr hat die aktuelle Wochen-Illustrierte die Feierlichkeiten mit den "Stern-Jahreschroniken" eröffnet. Höhepunkt und offizieller Termin der Feierlichkeiten wird ein Riesenfest am

[13606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 044

Medien Print

Konjunktur beflügelt Entscheiderpresse

Halbjahresbilanz der VDZ-Anzeigenstatistik: Aufwärtstrend bei den Publikumszeitschriften hält an / Wirtschafts- und Computertitel sorgen für Wachstum

FRANKFURT Deutlich aufwärts geht es im Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften. Im 1. Halbjahr 1998 verkauften die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ erfaßten Titel (ohne konfessionelle und Kundenzeitschriften) 112692,7 Anzeige

[7171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 050

Medien Print

Das Beste sucht neue Wege zu alter Stärke

Chefredakteur Christoph Fasel sieht sein Magazin als einziges deutsches General-Interest-Magazin neben dem Stern / Arbeiten an Image, Inhalt und Optik

STUTTGART Eine "Revolution auf dem Titelblatt" hat "Das Beste - Reader's Digest" mit der aktuellen Mai-Ausgabe vollzogen: Das Inhaltsverzeichnis ist weg. Und es tut sich noch mehr beim kleinformatigen Monatsmagazin, wie Chefredakteur Christoph Fasel im HO

[10390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 058

Medien Print

Der Stern versteht sich als Markenfamilie

Die neuen Projekte sollen unter dem Symbol des Stern bleiben/Nachdenken über Computer-Stern/Kommunikation noch stärker aus einem Guß gestalten

HAMBURG Nach einem schwierigen 1997 nimmt der "Stern" wieder Fahrt auf. HORIZONT sprach mit Michael Beckel, Verlagsleiter des G+Jahr-Flaggschiffes, über Projekte, die Markenstrategie und die Kommunikation im Jubiläumsjahr. Mit "Start" hat der "Stern" da

[13927 Zeichen] € 5,75

 
weiter