Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

    [4495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

    [4513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Hier herrscht noch Ordnung

    Reins Classen weitet die Imagekampagne für den Kunden Lexware aus und konzipiert erstmals eine TV-Kampagne

    Der Softwarehersteller Lexware will im Herbst richtig Gas geben. Gemeinsam mit seinem Agenturpartner Reins Classen hat der Anbieter von Buchhaltungslösungen für kleine und mittelständische Betriebe den großen Angriff geplant. So wird nicht nur die Imagek

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Der Wert der Frauen

    Medienschau: Warum Brasiliens Nationalkicker mehr bringen als Pop-Ikone Madonna

    Frauen und ihr Marktwert füllen in dieser Woche nicht nur die Seiten der Klatschblätter, sondern auch die der seriösen Tageszeitungen. So widmet die "Frankfurter Allgemeine" der "Braut wider Willen" drei Spalten gespickt mit satirischen Boshaftigkeiten.

    [4031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    First Steps Award geht an Frieder Wittich

    In der Werbefilmkategorie des deutschen Nachwuchsfilmpreises First Steps belegt Frieder Wittich den 1. Platz. Der Student der Hochschule für Fernsehen und Film in München überzeugte mit den McDonald's-Spots "Keine Gegenfrage 1-4". Der von Constantin Film,

    [529 Zeichen] € 5,75