Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Unilever zeigt, was in die Tüte kommt Mit einer weiteren Arbeit für die Unilever-Marke Knorr überzeugt Stammbetreuer JWT in Hamburg. Der Spot für die "Tomatensuppe im Aromapack", der ab dieser Woche auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, kommt ohn

    [4526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 050

    Medien und Media

    Bewegtbild erobert alle Kanäle

    Medienhäuser experimentieren mit Online-Video / Auf Dauer sind die Inhalte wichtiger als der Verbreitungsweg

    Videoformate im Internet halten Unternehmen aller Sparten auf Trab. Pro Sieben Sat 1 Media und RTL vermarkten ihre Communities My- video und Clipfish (Horizont 42/2006), Nachrichtenportale wie Spiegel Online und Focus Online integrieren zunehmend Bewegtb

    [4206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    Thyssen-Krupp lockt in den Ideenpark

    In TV und Print wirbt Thyssen-Krupp, Düsseldorf, für seinen Ideenpark, der in Zusammenarbeit mit dem Land Niedersachsen vom 20. bis 28. Mai auf dem Expo-Gelände in Hannover veranstaltet wird. Dazu hat SEA in Düsseldorf drei TV-Spots (Produktion: Bakery F

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Versicherte Verantwortung

    Kampagne von DBV-Winterthur startet Ende April

    Mit einer Print-Kampagne richtet sich der Versicherer DBV Winterthur gezielt an Ärtze, Unternehmer und Beamte. Der Claim der Motive - "Verantwortung verbindet" - spielt auf die Rolle an, die die Arbeit dieser Gruppen für andere Menschen einnimmt. Schließ

    [1185 Zeichen] € 5,75