Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 030

Medien

2008 JAHRESRÜCKBLICK

Medienmanager des Jahres 2008

SPIEGEL Triumvirat Alles wird anders beim "Spiegel": Die beiden neuen Chefredakteure Mathias Müller von Blumencron (m.)und Georg Mascolo (l.) treten ihr Amt mitten im Kampfgetümmel um den unfreiwilligen und unwürdigen Abgang ihres Vorgängers Stefan Aus

[6948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 028

Medien

Neue Gesichter, alter Kurs

Der Süddeutsche Verlag wechselt die Führung, behält aber die Strategie bei / "SZ" wächst stark

Die Südwestdeutsche Medienholding (SWMH) hat nach der Übernahme des Süddeutschen Verlags nicht das von manchen befürchtete Sparkonzert eingeläutet.

[4815 Zeichen] Tooltip
SZ erobert Spitzenposition - Anzeigenumsatz der überregionalen Tageszeitungen im Vergleich - Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro

Erfolgreich aus der Krise - Umsatz- und Gewinnentwicklung des Süddeutschen Verlags
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Dvorjancansky steigt bei T-Mobile auf: Jiri Dvorjancansky wird im April Marketing-Geschäftsführer bei T-Mobile Deutschland in Bonn. Der 38-Jährige ist seit fünf Jahren für das Marketing bei T-Mobile Tschechien verantwortlich. Er folgt auf Stefan Homeis

[2480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 052

Personalien

Marketing und Marken Maximilian Conze verantwortet bei Procter & Gamble in Schwalbach als Managing Director ab sofort den Bereich Beauty Care für den deutschsprachigen Raum. Der 38-Jährige löst Gabi Schupp ab, die als General Manager in den Bereich P&G P

[8024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 004

Aktuell

Verlage loten ihre Grenzen aus

Nebengeschäfte entwickeln sich zu Hauptumsatzbringern / Der Trend zu Büchern und Höreditionen ist ungebrochen

Der Strom an Büchern und Hörbüchern aus Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen reißt nicht ab. Seit Montag ist auch der Hamburger "Spiegel"-Verlag mit einer umfassenden Buchedition auf dem Markt. Je 20 Sachbücher und Romane erscheinen wöchentlich bis Mai 20

[3237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 001

Die Spekulationen um den SV-Verkauf halten an

Anteile am Süddeutschen Verlag werden ab 2007 frei / SWMH als erster Kandidat gehandelt

Kaum ist die Übernahme der krisengeplagten "Frankfurter Rundschau" durch die Kölner Verlagsgruppe M. DuMont Schauberg perfekt, bahnt sich augenscheinlich der nächste große Einschnitt auf dem deutschen Zeitungsmarkt an. Offenbar denken mehrere der fünf Al

[3219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· S&F Berlin betreut "FAS": Neben der Kampagne für "FAZ" verantwortet die Agentur Scholz & Friends Berlin nun auch den Auftritt für die Sonntagsausgabe "FAS". Der Auftritt startet am Wochenende mit Anzeigen in Publikumstiteln und TV-Spots. Zur Stärkung de

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

Nachrichten

PROMI-WERBUNG FDP-Chef will "wohltätigen Schadenersatz"

SZ provoziert Westerwelle

München / In der aktuellen Printkampagne für ihre Onlinebörse Jobcenter hat die "Süddeutsche Zeitung" unbefugterweise Guido Westerwelle abgebildet. In Anlehnung an frühere Kampagnenmotive mit bislang unbekannten Testimonials (Horizont 23/02) zeigt die Anz

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 012

Nachrichten

PRESSESPIEGEL PMG und Netclipping dürfen weitermachen

Clippingfirmen atmen durch

München / Im Streit um Urheberrechte an redaktionellen Inhalten haben die Anbieter von elektronischen Pressespiegeln einen Etappensieg errungen. Die von insgesamt sieben deutschen Verlagshäusern gegründete Presse-Monitor-Gesellschaft (PMG) darf vorerst ih

[1701 Zeichen] € 5,75

 
weiter