Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 039

    Diese Woche Karriere

    Der Regienachwuchs regt sich

    Am 23. August wird der First Steps Award 2005 verliehen - an der hohen Qualität des Jahrgangs gibt es keinen Zweifel

    Die ersten Schritte der Werbefilmer folgten mit zweijähriger Verspätung. Seit 2000 wird in Berlin allsommerlich der First Steps Award an Regisseure in spe verliehen, und seit 2002 können sich auch die Autoren von Commercials um die Auszeichnung bewerben.

    [4184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

    Karriere Trend

    NACHWUCHSPREIS Im dritten Jahr wird der Werbefilm als neue Kategorie in den First Steps Award aufgenommen

    Lorbeeren für junge Werbefilmer

    Der Hennessy-Preis ist tot - es lebe der First Steps Award - eine neue Chance für Nachwuchs-Filmer.

    Frankfurt / Ein Motivationsschub für Nachwuchsfilmer mit einem Hang zum Werbespot: Der erste First Steps Commercial Award wartet auf seine Verleihung. Am 26. August wird er im Stella Musical Theater am Potsdamer Platz in Berlin an eine/n Absolventen/in ei

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Selbst Nonnen leben nach dem Lustprinzip

    Texter Reinhard Siemes hielt beim VDZ-Workshop ein Plädoyer dafür, daß Werbung durchaus Lustgewinn sein kann, wenn man es nur richtig anstellt

    Warum man öfter mal einen Cappuccino im Straßencafé trinken sollte, auf welche drei Dinge sich das Leben reduzieren läßt und welche Auswirkung das Lustprinzip auf die Werbung hat, legte Reinhard Siemes, freier Texter mit eigenem Büro in München, beim VDZ-

    [14170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Borgo-Pretale-Workshop - una bomba

    Katja Boeddinghaus, Texterin bei Michael Conrad & Leo Burnett und Teilnehmerin am VDZ-Kreativ-Workshop in der Toskana, zieht ihre persönliche Bilanz

    Jedes Jahr wieder zeigen sich die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger eingeladenen Junioren begeistert vom Kreativ-Workshop in Borgo Pretale. Auch Katja Boeddinghaus, Texterin bei Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, möchte die Erfahrungen in

    [7659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Horizonte für den Nachwuchs

    Studenten, Wirtschaftsprofis und Wissenschaftler beim ersten MTP- Symposium / "Marketing-Horizonte" jetzt alle zwei Jahre

    MÜNCHEN Das erste Symposium der Studentenorganisation Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) machte "Marketing-Horizonte" zum Thema und holte für rund 400 Studenten Fachleute aus Unternehmen, Medien und Forschung als Referenten nach München. Im Vorde

    [3973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 043

    Personality Management & Karriere

    MTP öffnet Nachwuchs Marketing-Horizonte

    Studenteninitiative veranstaltet in München erstmals MTP-Symposium mit Hochkarätern

    MÜNCHEN Die Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) veranstaltet zwischen dem 9. und 11. Juni erstmals das Symposium "Marketing-Horizonte". Dabei ist es dem MTP-Vorstand gelungen, Hochkaräter aus Wissenschaft, Wirtschaft und Werbun

    [2074 Zeichen] € 5,75