Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

Medien Print

Country soll müde Städter munter machen

Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

[11383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 088

HorizontMagazin Medienmarken

Medien basteln am guten Namen

Die Markenführung muß noch stärker Eingangins Alltagsgeschäft der Medien finden.

Wer etwas auf sich hält, achtet auf seinen "guten Namen". Was American Express in griffige Werbe-Slogans packt, könnte auch das Motto erfolgreicher Marken-Strategen im Medienbereich sein: Der "Gute Name" ist es nämlich, der nicht nur "sogenannte Markenart

[10114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 058

Medien

Tomorrow startet durch

Positionierung als Illustrierte / ,,Kein Produktkatalog'' / TV- und Online-Angebot realisiert

FRANKFURT Knapp ein Jahr wurde in der Verlagsgruppe Milchstraße an "Tomorrow" gearbeitet. Der Redaktionsbereich, in dem die neue Zeitschrift entwickelt wurde, glich einem Hochsicherheitstrakt, das Arbeitszimmer von Chefredakteur Willy Loderhose wurde in s

[12319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 042

Medien Media

Noelle-Neumann: Qualität hat ihren Preis

IfD soll zur Institution werden / Soziale Netzwerke werden in der Marktforschung an Bedeutung zunehmen / Neues Buch zur Glücksforschung geplant

ALLENSBACH Die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (AWA) feiert ihr 40jähriges Jubiläum. HORIZONT sprach mit Professor Dr. Elisabeth Noelle- Neumann, Geschäftsführerin des Instituts für Demoskopie Allensbach (IfD), über Erkenntnisse aus der Lesers

[14088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Nußecken und Diät

Guildo muß dieser Tage ein schweres Trauma durchleben. Da hat uns schon mal einer so was von liiieeb, doch die Deutschen nehmen lieber den "Schimi" (Götz George) und wählen ihn auf Platz 1 der deutschen Idole ("Gala"), vor Roman Herzog und Bayerns "Sauber

[3743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Sushi sind sehr oishii

Wer die Eröffnungsfeier der 18. Olympischen Winterspiele in Nagano verfolgte, dem war schnell eines klar: Japan hat seine eigenen Gesetze. Statt computergesteuerter Lasershow vertrieben die "Sumo-Ringer, barfüßig und mit teilweise entblößtem Hinterteil ri

[3777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 042

Medien Print

Zeit will Puls der Zeit auch optisch treffen

Die Zeit auf Reformkurs/De Weck: "Eine Institution, die stehenbleibt, hat bereits verloren"/Bekenntnis zum "eleganten" Schwarzweiß-Auftritt

HAMBURG Die angekündigte Reform der Wochenzeitung "Die Zeit" nimmt konkrete Formen an: Am 29. Januar erscheint der 1996 von der Verlagsgruppe Holtzbrinck übernommene Traditionstitel im neuen Layout. Die erste große Layoutveränderung seit sechs Jahren hat

[12498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 049

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Partnerschaft und Kräftemessen

Medienjahr 1997: Bertelsmann und Kirch kooperieren / Nischentitel versus Line-extension / Medienmessen zur Gattungspflege

FRANKFURT Die Suche nach Partnerschaften und die Besinnung auf Kernkompetenzen prägten 1997 die Entwicklung im Medienmarkt. Der zunehmende Wettbewerb sowie die hohen Investitionssummen zur Erschließung neuer Geschäftsfelder zwangen selbst erbitterte Rival

[5167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 088

Medien

FAME soll neue Impulse für die Mediaplanung und Markenführung liefern

Images differenzieren deutlich zwischen Marken und Medien/Heinrich-Bauer- Verlag ist erster Lizenznehmer von FAME/Interview mit Christoph Schuh

HAMBURG Images werden als Differenzierungsmerkmal immer wichtiger. HORIZONT sprach mit Christoph Schuh, Leiter Marktforschung/Marketing-Service, Verlagsgruppe Milchstraße, über Zielsetzung und Perspektive von FAME. Was hat die Milchstraße veranlaßt,FAME

[6618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

Medien

Die Bedeutung von Images wird zunehmen

Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

[12832 Zeichen] € 5,75

 
weiter