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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 058

    Fashion

    Neues Denken

    Die Welt dreht sich schneller. Die Mode erst recht. Dieser starke Wandel erfasst auch den breiten Markt der DOB. Verkauft wird das Neue, das Aufregende, das Individuelle. Wo liegen dabei die Grenzen? Was macht die Kundin mit und was nicht? Eine Besta

    Die letzte Orderrunde war anstrengend. Allein in Düsseldorf: Kaiserswerther Straße, Fashion House, Hafen, Cecilienallee. Jens Ristedt vom gleichnamigen Haus in Bremen war mehr als sonst unterwegs. Er zeigt die Liste an Kollektionen, die er sich angesehen

    [10479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 056

    Fashion

    Copenhagen Fashion Week

    C for creative

    Neue Konzepte, innovative Inszenierungen. Nach schwachen Besucherzahlen im Sommer setzen die vier großen Messen CIFF, CPH Vision, Gallery und Terminal-2 verstärkt auf Kreativität. Inspirierend auch die Besucher selbst.

    Als sich die Flügeltüren des großen, mit Stuck versehenen Saals öffnen und die Models der Noir-Show auf den Catwalk kommen, gibt es kurz Getuschel bei den Besuchern der Copenhagen Fashion Week in der vergangenen Woche. Denn außer Unterwäsche haben die Mo

    [6951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 064

    Fashion

    BERLIN

    Denim, Termine und der Standort Berlin

    Mehr Denim, mehr Gesprächsstoff. Die Premium ist geprägt von guter Arbeitsatmosphäre, von einer starken Präsenz authentischer Jeanser und von Diskussionen über die Zukunft der Messelandschaft in Berlin.

    Viel Zeit haben Karin und Frank Bauer aus Bad Rappenau nicht. Sie haben nur den Samstagnachmittag für Berlin, dann müssen sie weiter zur Jam nach Köln. Dann nach Düsseldorf. "Für einen Händler, der selbst im Laden steht, ist das schon ein heftiger Messe-

    [5261 Zeichen] € 5,75