Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 048

    Mode

    Orderrunde F/S '98: So bewertet der Handel Casualwear

    Cleane City- Casuals

    al Frankfurt - Casualwear und sportive Mode bleiben eine tragende Säule der DOB-Sortimente. Das Gros der Händler versteht darunter legere Outfits mit femininem Touch. Casualwear ist mehr als bloß Mode: Es ist ein Lebensgefühl. Ein Bekleidungsstil, den s

    [4823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Flashlights

    Die HAKA trifft sich in Köln

    Kreativ, attraktiv und hier exklusiv als "Living Dolls" für die TW: Volker Kächele (Mitte) und Ralf Klute (3.v.l.) auf dem Hugo-Catwalk. >>BILDUNTERSCHRIFT<< Strahlend schöner Chic: Persönlich demonstriert von Werner Baldessarini (links) und Michael K

    [1874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 040

    Mode

    Bilanz der CPD: Die Branche faßt Mut

    Rauh, aber herzlich

    pp Düsseldorf - Der Juli in der DOB war ganz gut. Der lange Samstag hat Freude gemacht. Die Sommersaison hatte einige Aufsteiger. Die Branche ist guten Mutes nach Düsseldorf gekommen. Die Frequenz war schwächer, aber die Stimmung war besser als in den let

    [8062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 064

    Mode

    René Lezard: Neue Hosenkollektion "Peoples Park"

    Musik in der Hose

    pp Schwarzach - Dank modischer Innovation gehören die Hosen in der DOB derzeit zu den großen Umsatzbringern. Verantwortlich für diesen Boom ist Tom Ford von Gucci, der mit der Wiederentdeckung der Hüfthosen und der Stretch- Themen diese Konjunktur ausgelö

    [3523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 096

    Mode

    Herbst/Winter '96/97

    Welcome back Minicheck

    Hosen

    Sie werden sich gern erinnern. Mitte der 80er Jahre. Da hatten wir einen echten Boom im Hosenmarkt. Jeder wollte Karos. Sie gingen weg wie Pavarotti- Karten. Es war ein sehr plakativer, lauter Trend. Er paßte in die Zeit. Irgendwann mußte das kippen. Die

    [6274 Zeichen] € 5,75