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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 073

    Köpfe

    NACHGEFRAGT

    Karl-Heinz Müller (53), Bread& Butter-Chef und Inhaber der Fourteen Ounce Berlin GmbH

    TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Am liebsten in Feinkostläden. Gewissermaßen kehre ich somit zu meinen Wurzeln zurück - meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann habe ich 1972 in einem Kaufhaus in Dillingen in der Feinkostabteilung absolviert. Ich ka

    [3885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 052

    Fashion

    Inter-Jeans: Denim macht munter

    "Wir sind nicht mit allzu großen Erwartungen nach Köln gekommen - aber wir sind positiv überrascht", erklärt Günther Sommer von H.I.S. Mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Händler wie Aussteller hatten mit einer sehr viel ruhigeren Messe gerechne

    [4830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 078

    Business Handel

    Mit "Jeans 66" in Köln geht es weiter

    "Jeans 66" am Kölner Hansaring, ehemals einer der drei Jeans-Läden von Eva Maria Remy, wird weitergeführt. Neuer Inhaber ist Karl-Peter Dokmai (39), früher Verkaufsleiter bei "Jeans 66". Ursprünglich hatte er auch Interesse an den Läden in Mülheim-Kärlich

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 038

    Mode

    Messe Kind+Jugend: Die Branche ist in Aufruhr

    Aufbruch, Umbruch, Abbruch?

    mk Köln - Der Markt der Kindermode ist in Aufruhr. Eine schlechte Sommer- Saison 1997, ein guter, aber viel zu kurzer Start mit Herbst/Winter-Mode '97/98 verunsichert die Einkäufer, mit Schwung und Elan in die Sommersaison 1998 einzusteigen. Gekürzte Li

    [10015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 020

    Handel

    Brando-4: Imagepflege steht an erster Stelle

    Zehn Filialen bis 2000

    mg Berlin - Brando-4 ist ein Berliner Szene-Laden mit aktueller Trendmode, Jeans und Leder. Daß sie Erfolg haben, merken seine Macher daran, daß sie mehr denn je nachgeahmt werden. Darauf sind die Berliner Jungunternehmer besonders stolz. Denn "Image-Pf

    [5096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 074

    Mode

    Barcelona: 2.Mediterraneo Jeans mit guter Resonanz

    Neuer Pool für den jungen Markt

    An der zweiten "Mediterraneo Jeans" in Barcelona nahm dieses Mal die doppelte Anzahl an Jeanswear- und Streetwear-Labels teil. Die Besucherzahl stieg von 8.900 im letzten September auf annähernd 13.000. Die Mediterraneo Jeans wurde zum ersten Mal im ver

    [4092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

    Handel

    Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

    Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

    Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

    [18714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 016

    Handel

    Peek & Cloppenburg: Knapp 14000 m2 großes Flagship am Tauentzien eröffnet

    In Berlin mächtig aufgetrumpft

    ho Berlin - "Einkaufen in Berlin ist eine Dimension reicher geworden", sagte Hartmut M. Krämer anläßlich der Eröffnung des neuen P&C-Hauses in Berlins Tauentzienstraße 19. Der persönlich haftende Gesellschafter der Peek & Cloppenburg AG führte vor Vertr

    [5712 Zeichen] € 5,75